Wie kann ich eine Partnerin finden ohne Familie und Freunde?

3 Antworten

Focus nach innen, arbeite an dir selbst, tu Dinge für die du dich begeistert am besten in Vereinen und co. Also nehme mit deinen stärken an der Gesellschaft Teil und werde immer besser in dem was zu tust, dann wird sich auch jemand für dich interessieren 👍

dating seiten ist nie empfehlenswert.

Raus gehen, frauen charmant, auf witzige art und weise ansprechen, mach daraus ein spiel dann wirst du es lieben

Cidkr339
Fragesteller

Ja, aber es ist sehr demotivierend, wenn die große Mehrheit der Frauen bereits vergeben ist und damit fast jede Ansprache von Anfang an zum scheitern verurteilt ist.

VanilleCoke96  21.05.2024, 22:52
@Cidkr339

lös dich vom ergebnis, hab keine Erwartung. Ziel ist es einfach ein gutes Gespräch/Zeit zu haben und was daraus entsteht siehst du dann

Authentisch bleiben und zu dir selbst stehen. Im Prinzip kannst du eh nicht viel mehr machen.