Stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Ich befürchte das Tattoo würde nicht gut altern. Am besten schaust du einfach mal persönlich im Studio vorbei und zeigst dem Tätowierer das Design. Ein guter Tätowierer wird dir ehrlich von bestimmten Sachen abraten und dir Alternativen vorschlagen, wenn ihr gemeinsam die Vorlage erstellt.

Nach ein paar Jahren verläuft sich die Tinte und man wird die feinen Zahlen nicht mehr lesen können.

Nein

Letztendlich musst du über das Motiv entscheiden, völlig egal, ob es jemand anderen gefällt.

Das Problem hier ist aber, dass so dünne Linien oft Blowouts bekommen und nach ein paar Jahren nicht mehr leserlich sind. Auch die Rose wird nicht gut altern.