Paranormal – die neusten Beiträge

Teufel im Spiegel gesehen und als Kind vielleicht besessen gewesen?

Hey.. Bevor ich die Frage stelle werde ich kurz erwähnen, dass das KEINE trollfrage ist und vor allem KEINE gefundene Geschichte. Mir ist sowas wirklich passiert. Ich kann verstehen wenn viele es nicht glauben werden oder mich für einen Troll halten. Für die Menschen : kommentiert hier einfach nicht..

Es fing an als ich ungefähr 6 war. Ich hatte immer so komische „Alpträume“. Ich träumte, dass ich mich vor unseren Spiegel im Schlafzimmer stellte & die ganze Zeit reinschaute und „böse“ lächelte. Dabei hatte ich rote Augen und diese Träume fühlten sich unnormal realistisch an und Kontrolle hatte ich auch nicht, Angst war auch nicht da. Als ich das das erste mal träumte dachte ich mir nur „Ok ist nur ein Alptraum kommt bestimmt nicht nochmal vor“. Doch dann wiederholten sich die Träume. Eines Tages fragte meine Mutter mich, warum ich immer ins Schlafzimmer komme und nachts den Spiegel anstarre. Ich weiß noch was für eine Angst ich in dem Moment hatte. Meine Mutter aber auch. Sie konnte mich dabei auch nicht ansprechen weil ich da nicht ansprechbar war und nur auf den Spiegel fokussiert war wenn man das so schreiben kann..
Dann hab ich die Nacht aus Angst bei meiner Mutter im Bett geschlafen und bin wach geworden & sah zum Spiegel weil er gerade in meinem Blickfeld war. Das Licht von draußen scheinte drauf und ich sah einen riesigen Kopf mit Hörnern. Er war einfach nur schwarz also ich hab kein Gesicht erkannt oder so.. ich hatte unnormale Angst dass ich sehr laut geweint und geschrien habe (denke das ist verständlich) und deswegen ist meine Mutter wach geworden. Sie hat es auch gesehen, das heißt ich habe mir nichts eingebildet. Meine Frage an euch ist jetzt.. Was war das ? Denkt ihr wirklich das waren Geister/Dämonen oder ähnliches ? Das ganze ist jetzt schon über 10 Jahre her aber vergessen werde ich diese Zeit nie.

schlafen, Psychologie, Geister, Dämonen, Liebe und Beziehung, paranormal, Teufel, besessen

Geräusche aus Radio, höre ich Geister?

Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt die frage beschreibe möchte ich zuerst noch eines meiner „krassesten“ paranormalen Erlebnisse teilen.
Also als ich etwa 15 war, bin jetzt 19, war ich bei meiner Oma zuhause in den Ferien. Schon als klein aus machte mir das haus angst, da es ziemlich alt ist. Ich war immer sehr gerne bei ihr. Aber ich spürte schon immer das dort etwas war was nicht „normal“ ist. Eines nachts stürmte es draussen sehr und ich hatte ziemlich schiss dort zu schlafen weil ich eben wusste dass hier etwas ist. Mitten in der nacht wachte ich auf weil das Bett anfing zu wackeln. Es war nicht wirklich ein wackeln was vom Wind sein könnte sondernd eher als würde jemand versuchen das Bett hin und her zu bewegen. Dieses Erlebnis war so schlimm dass wir dann ein Medium zu uns holten und der meinte dann auch dass er hier etwas fühle. Er sagte mir ich sollte mit einer Tasse Tee ins Zimmer und mich von dieser Seele verabschieden. Jedoch weiss ich dass es meine Urgrossmutter ist welche nur wollte dass man auf das haus aufpasst. (Es hängt alles zusammen. Das Haus gehörte ihr und ich denke sie wollte mich aufwecken damit dem haus nichts geschieht weil es so stürmisch war) Ich konnte mich bis heute nicht von ihr verabschieden.

Seit diesem Erlebnis hatte ich bis jetzt kein paranormales Erlebnis mehr. Klar manchmal habe ich das Gefühl schatten zu sehen aber denke mir nichts dabei. Ich wurde ja auch älter und habe diese sachen recht gut verdrängt immer. Seit einiger zeit aber höre ich wie stimmen aus dem Radio. Wie soll ich das jetzt am besten beschreiben?
Also das Radio ist aus. Aber ich habe immer das Gefühl dass das Radio lauft. Ich höre keine klaren stimmen oder Musik. Es ist eher eine art als würde mir jemand versuchen etwas zu erzählen wie ein Radiomoderator. Es ist eher ein rauschen aber ich denke immer dass jemand etwas erzählt. Es ist als würde etwas aus dem radio flüstern aber trotzdem höre ich auch ganz leise Musik dazu. Kann das sein? Fange ich jetzt wieder an sachen zu hören, sehen oder fühlen? Oder kann das eher nur reiner Zufall sein und irgendwie an einer Heizung liegen oder sowas?

Stimmen, Zeugen Jehovas, Psychologie, Geister, Dämonen, Geist, Jenseits, paranormal

Ich sehe Geister... wie kann ich es „abstellen“?

Wir sind in Mamas altes Haus gezogen, es wurde in den 70igern gebaut und mein Opa ist dort oft zusammengebrochen. Dann später ist er gestorben da er ein Blutgerinsel im Kopf hatte. Danach ging die Famile zu Bruch und meine Oma ist mit meiner Mutter ausgezogen, in eine Mietwohnung und hat das Haus vermietet um es abbezahlen zu können.

Soweit so gut. Seid wir dort eingezogen sind habe ich sehr viele paranormale Dinge erlebt. Sachen liegen nicht mehr an ihren Plätzen, ich sehe gestalten, ich hatte eine Schlafparalyse wo ich von einer schwarzen Kreatur gewürgt wurde, ich bin schreiend aus Albträumen wachgeworden in dem ich mich selbst gesehen habe + einem Geist der mir was böses will, ich höre atmen, Schritte, kratzen, poltern, Türen gehen auf obwohl sie abgeschlossen waren, das Klavier hat ohne Grund gespielt, man hört lachen einer jungen Frau, ich habe gesehen wie eine schattengestalt durch eine Tür gegangen ist und mich in das Klavierstimmer locken wollte (wiso auch immer?!), ich wurde nachts gekitzelt und dachte es sei mein Freund, sagte hör auf Schatz, doch er schlief usw. Also es geht echt was ab dort und nicht nur ich kriege das mit sondern meine Mama und Schwester auch.Sie haben nur kein Geld um auszuziehen und wollen das Haus deswegen nicht verkaufen. Es spukt nicht jeden Tag aber schon so 2,3 mal pro Monat.

Weils dort so gruselig ist bin ich mit meinem Freund zusammengezogen in eine Wohnung wo bisher alles ruhig ist und ich mich wohl fühle.

Ich muss jedoch sagen das ich Geisterwesen jedoch ab und zu und vorallem bei meiner Mama immernoch sehe (die sind aber meist in Form von „schwarzangezogenen Menschen mit langem Mantel & hut“- so klischehaft es aussieht aber keine 5 Minuten von dem Haus meiner Mutter liegt ein großer Friedhof und wenn ich mit dem Hund meiner Mutter mal gassi gehe ,sehe ich dort ab und zu solche gestalten die dort langhuschen ( meist sehr schnell Gehend, manchmal schauen Sie mich an, manchmal auch nicht weil sie von weiter weg sind. Aber ich weiß einfach es sind keine Menschen. Zudem hab ich letztens als ich nach Hause fahren wollte ein Mädchen gesehen das sich hinter einem Busch versteckt hatte und mich beobachtet hat. Ich hatte so schiss das ich schnell ins Auto gehopst bin und schnell weg gefahren bin. ( Achja es war so ca. 12:30 deshalb gehen ich mal nicht davon aus das es menschlich war ;) )
Nunja ich vermute es halten mich viele hier nun für eine Spinnerin doch es ist 100%. Hätte ich sowas nicht erlebt würde ich auch nicht an Geister glauben doch durch meine Erlebnisse werde ich quasi gezwungen. Ich frage mich halt nur ob es Tricks gibt sich sowas paranormales nicht mehr zu sehen. Weil es mir einfach Angst macht und ich es nicht will.

paranormal

Mächtigsten Dämonengeister in Supernatural?

Hallo könnt ihr mir denn Geallen tun und eine Rangliste der Mächtigsten und Stärksten Dämonen in ganz Supernatural machen da ich gerade dabei bin eine Liste zu machen der Mächtigsten aber ich weiss nicht wo ich Enden soll desshalb frage ich auch was sind eurer meinung nach die Mächtigsten Dämonen in Supernatural denn mir ist aufgefallen das es eine Ganze Vielfalt an Orden Gibt es gibt Weissäugige ,Gelbäuguge Dämonen,Höllenritter,Cambions oder Kartakos, dazu hat jeder so seine Kräfte und Fähigkeiten Azazel hat Immunität gegen Weihwasser kann in Träume reisen und Feuer aus dem Nichts Erschaffen und alles was Sam und die Restlichen Spezial Kinder konnten,Lilith hat ihre Photokinesis,Telekinesis Thermokineisi,Geisterkontrolle und Geisterverteuflung,Kain Unsterblichkeit vor fast allem außer Der Dunkelheit,Ramiel Engels und Seraphimüberwähltigung,Asmodeus mit der Gabrielgnade und Dagon mit der Molekülaren Zerfallung von Engeln zu Staub und desshalb ist eure Meinung und eure Logik zur Rangliste der Mächtigsten und Stärksten Dämonen in Supernatural denn ich bin dabei eine Liste zu machen bin mir aber nicht Wirklich so sicher und will desshalb auch das ihr eure Liste der 8 bis hinzu 11 Mächtigsten Dämonen in Supernatural damit ihr mit eurer Meinung bei meiner Liste Helfen könnt,Was denkt so was Denkt ihr eigentlich darüber wer bzw.wie die Rang Liste also Hierachie eurer Dämonenliste wäre

TV, Horror, Action, Kraft, Esoterik, Hölle, Serie, Fantasy, Abenteuer, Dämonen, Dean Winchester, Drama, Mystery, Mystik, Mystisch, paranormal, Sam Winchester, Supernatural, Übernatürliches, Übersinnliches, Fähigkeiten, Kain, lilith, Okkult, Supernatural Serie, Winchester

Alien im Garten gesehen?

also heute nacht so gegen 2 uhr war ich in der küche um etwas zu trinken oder zu essen - ich kann mich nicht mehr erinnern. Als ich vom Fenster geschaut habe, habe ich etwas schwarzes gesehen, obwohl an dieser Stelle normalerweise nix ist. Dannach habe ich ans Fenster geklopft und es hat sich reflexartig umgedreht :((((((((( das war der mit abstand schlimmste Schreck den ich erlebt habe und ich bin danach panisch zu meinen Vater gerannt der noch wach war und hab gesagt das "jemand" im Garten ist. Es war 100% kein Mensch aber ich habe meinem Vater zuerst nicht gesagt, das es etwas anderes als ein mensch ist, weil er sonst gedacht hätte ich mache Spaß und dann wäre er bestimmt nicht zum garten gegangen um nachzuschauen. Und als wir dann in den Garten gegangen sind war es ungefähr 2 meter VOR UNS und ist auf 4 beine schnell weg gerannt und mein vater hat mich reingezogen und die Tür zu gemacht und hat einen Brecheisen geholt und ist dann alleine wieder raus gegangen und hat mich eingesperrt so dass ich nicht raus konnte. Nach gefühlten 3 Minuten ist er wieder gekommen und hat mir gesagt dass ich nicht mehr alleine in den garten darf obwohl ich sowieso nie zum garten gehe. Dieses Wesen war wie gesagt 100% kein mensch weil es auf 4 beinen und sehr schnell gerannt ist und die farbe/statur konnte ich nicht sehen weil wir keine taschenlampe hatten und im garten haben wir auch kein licht. Ich habe so angst - eigentlich keine angst sondern so ein gefühl von wut/trauer/panik ich kann das garnicht beschreiben aber ich bin so froh dass mein Vater das auch gesehen hat.

Hat einer von euch das auch mal gesehen (in Duisburg oder woanders) ?

Aliens, Außerirdische, paranormal, Übernatürliches

Mein Sohn sieht ein Geist?

Hallo zusammen,

Ich mache mir ziemlich Gedanken. Mein Sohn 8 Jahre, der sonst ein ganz normaler Junge ist, meinte gestern einen Geist gesehen zu haben. Er spielte mit den Nachbarskindern draußen und wir Eltern waren auch dabei. Irgendwann spielten sie "Geister" und mein Großer sah wohl einen Geist bei uns auf dem Balkon. Wir nahmen es nicht ernst und dachten sie spielen einfach nur. Am Abend hatte er plötzlich große Angst und weinte. Da sagte er mir, dass er wirklich einen Geist bei uns auf dem Balkon sah, mit zwei Sebeln in der Hand. Ich fragte ihn, wie er denn so aussah. Er meinte er hatte schwarze Sachen an, rote Haare und blutrote Augen. Er meinte es hätte ihn am Vortag nachmittags auch schon mal gesehen, bei uns im Bad. Da war er aber wohl einfach nur und machte nichts. Habe ihn gefragt warum er mir das nicht erzählt hat, da sagte er nur, dass er dachte, wir würden ihm eh nicht glauben. Habe dann die letzte Nacht bei ihm geschlafen. Heute morgen hatte er immer noch Angst und als wir zum Arzt wollten, schaute er wieder zur Treppe und meinte dass er da gerade wieder steht. Ich habe gesagt, "Schatz, da ist nichts, vielleicht siehst du da nur einen Schatten". Er meinte aber, nein, er steht da wieder. Ich habe gesagt, das er keine Angst haben soll und das wir einfach an ihm vorbei gehen. Das ging dann auch aber er war sehr verstört. Unterwegs unterhielten wir uns etwas. Wollte mal schauen ob er Details beschreiben kann oder so. Er meinte der Geist ist eine Frau, etwas größer als ich und hat rote steife glatte Haare. Rote Augen, ein weißes Shirt und ein pinkes Kleid mit löchern drin. Auf dem Shirt war ein Herz drauf. Aber das ist wohl nicht immer so. Also auf jeden Fall sehr Detailgetreu. 

Was meint ihr, wie gehe ich weiter damit um?

Auf den Weg nach Hause stand der Geist immer wieder an verschiedenen Mülltonnen und wenn ich auch in die Richtung schaute, ist er wieder schnell verschwunden.

Was meint ihr, was hat es damit auf sich? Wie gehe ich damit um?

Bitte um Ratschläge

Geister, Liebe und Beziehung, paranormal

HILFE! Mein Haus ist verflucht?!?

Heyho Liebe Comunity, Ich bin in zwischen 19 jahre alt und lebe seid einem Jahr in einem Haus mit meiner Freund seid ich hier eingezogen bin habe ich bemerkt das immer zwischen 2-3 ein Komisches geräusch aus meinem Fernseher höre, aber ich habe mir nie was dabei gedacht, nach nem Halben Jahr wurde es richtig heftig. meinchmal liege ich wach im meinem Bett und kann mich einfach nicht bewegen! I will schreien aber es geht nicht! und auf einmal steht so ein schatten vor mir, zuerst wr er weit weg, aber jede nacht kommt dieser schatten immer näher! und ich habe das mindestens einmal im monat, wenn nicht dann sogar mehr!!! Auf jeden fall einmal war meine Katze im schrank und hat komisch an der wnd vom schrank gekratzt, so lange bis sie auf einmal runter gefallen ist mit all meinen Klamotten, als ich sie wieder rein getahen hab Lagen die sachen wieder am Boden! und wenn ich nachts schlafe hör ich immer ein kratzen oder ein klopfen, aber wenn ich meine augen aufmache ist es auf einmal verschwunden. Mein Freund sagt das er das nicht hört aber ich kann mir dass doch nicht einbilden! Wenn ich aleine zuhause bin öffnet sich meinchmal ein spalt von der Tür! Und jetzt dass letzte noch, die meisten kennen doch sicher die app ´´snapchat´´ wo man filter in die bilder reinmachen kann :3 einmal habe ich ein ganz normalen snap gemacht mit dem hunde filter und auf einmal sah ich auf meinem video ein ein gesicht! (also zwei filter gesichter sind aufgetaucht) Ich glaube zwar immer noch nicht, dass mein Haus verflucht ist, aber ich und mein Freund suchen schon eine neue wohnung... würdet ihr mir eine Therapie endfehlen??? LG Ani (wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Geister, paranormal, verflucht

Hund entdeckt Geist im Zimmer?

Abend.. ich habe eine seltsame Erfahrung gemacht.
Ihr müsst wissen, mein Bett steht höchstens 1 Meter von meiner Wand entfernt. Und da ich mich warum auch immer auf dieser Bettseite "wohler" fühle, schlafe ich dort immer ein. Dazu sollte ich erwähnen: ich habe einen 10 Jahre alten Hund, der mich in jeder Lage zu beschützen versucht. Erstrecht wenn ich schlafe.

So. Eines Nachts wurde ich von lauten Gebelle und aggressiven Knurren geweckt.
Erst hielt ich es für nichts erschütterndes da mein Hund öfters bellt wenn jemand in mein Zimmer kommt. Also beschloss ich erst gescheit meine Augen zu öffnen. Auf einmal traf es mich wie ein Schlag da die Tür und das Gebelle völlig andere Richtungen haben - auch dass Nachts einer in mein Zimmer kommt hielte ich für seltsam. (ihr müsst verstehen, meine bettseite ist rechts und die Tür links.. da es logischer wäre wenn eine Person herein kommt auf der linken Seite zuerst zu stehen, wurde ich etwas panisch da dass Gebelle eben von rechts kam)

Also blickte ich hastig nach rechts.. doch da war niemand. Nur mein Hund wie er laut bellend und knurrend ziemlich Sturr auf die Wand starrte. Ich versuchte ihn zu beruhigen doch er schaute immer wieder in diese Richtung und ich bekam langsam echt Angst. Konnte bis es hell war nicht mehr schlafen da ich mich unwohl gefühlt hab und mein Herz verrückt gepocht hat.

Glaubt ihr dass das etwas paranormales war? Glaubt ihr daran? Habe übrigens ein Bild meines Zimmers hinzugefügt. Den roten Kreis bellte mein Hund an während er auf meinem Bett stand.

Bild zum Beitrag
Hund, Angst, Geist, paranormal, unnormal, beschützen

Ich sehe nach dem aufwachen in der Nacht komische Dinge?

Bitte verkauft mich nicht für komplett dumm und lasst sinnlose Kommentare bitte stecken...würde mich freuen wenn das hier jmd bis zum Ende durchliest..
Also ich weiß echt nicht was los ist ,würde mich echt freuen wenn mir da wer weiter helfen kann ...
Ich bin vor einiger Zeit durch das Geräusch wie Brausepulver im Ohr zu haben also extrem laut wach geworden,mein Körper konnte ich wie für ein Moment nicht bewegen und mein Körper wurde warm ... das hatte ich dann gegoolet das kann was mit Erkältung zu tun haben ,jedoch ist mir diese Nacht was komisches passiert ,ich bin aufgewacht könnte nur schauen und mich komplett nicht bewegen ,wie in Trance oder so richtig komisch und ich habe vor mir einen Baseballschläger bewegen sehen ohne Mist ich dachte erst ich würde mir das einbilden und das es im Schlaf war ,ich hoffe dafür gibt es vllt ne simple Erklärung und jmd von euch hatte sowas auch schonmal ... ich habe dann die Augen wie automatisch zugemacht und dann wieder auf wieder so für paar Sekunden und wieder wie in Trance ,so lief es dann noch ein weiteres Mal ab und danach kam ich wieder klar ... ich hatte nicht mal Angst,ich habe vor so paranormalen Dingen immer richtig Angst ,weil mir sowas öfter passiert,aber als hätte mich wer beruhigt hat sich mein Körper wie eingeredet das es der Balken von meinem Fenster war ,was aber nicht sein kann ,ich habe das auch nicht geträumt ,ich habe da jetzt echt lange nachgedacht ,aber ich habe da echt was gesehen ...
ach das war alles extrem komisch ,ich habe jetzt echt Angst ,dass ich in der Nacht aufwache mich nicht wären kann und am besten noch gestalten sehe ... ich mein mal ihr denkt bestimmt ich bin bekloppt ,aber Danke das ihr es euch durchgelesen habt vllt könnt ihr ja helfen ...

paranormal, Trance

Dämon in Traum,Traumdeutung?

Hallo erstmals. Ich habe leztens etwas geträumt was mich total vewirrt. Mich würde mal interessieren was der Traum (was gleich folgt) für mich bedeutet. Ich bedanke mich im Vorauss, wer sich das alles durchliest :)

Also der Traum :

Ich war in meinem Zimmer,das ich bei meiner Großmutter immer hatte, wenn ich bei ihr übernachtete. Alles war total real und ich befand mich auf einem Bett. Ich merkte, dass irgendwas nicht stimmte und ich fühlte mich beobachtet. Plötzlich war ich im Badezimmer und ich wurde in den flur gerissen. Ich wollte dann raus aus dem Haus ,aber etwas unsichtbares fasste mich und zog mich in meinem Zimmer(Das Zimmer, was ich in Zeile 1-3 beschrieben hatte). Ich wusste das es ein Dämon sein musste (Weiß selber nicht, woher ich dass wusste) und schrie deshalb: verschwinde in Namen von Jesus Christus( Ja ich bin gläubig, aber es kam einfach aus mir raus). Ich fühlte das dass unsichtbare sich dann an meinem Arm fasste ,als ob es wegzogen wird und sich an meinem Arm festhielt. Es ließ dann los und ich schaute auf auf ein Regal(Was auch in Echt im Zimmer stand), wo puppen und Figuren drauf waren ( nebenbei angemerkt, da war immer eine Clownfigur, die mir immer Angst machte) Ich schaute sie Zornig an und schrie: Na los kommt, wo seid ihr?! Anschließend endete der Traum.

Ich entschuldige mich für Rechtschreibung und Grammatikfehler. Ich wollte es einfach mal los werden , weil ich Träume in dieser Art in letzter Zeit öfters habe. Oft Träume,wie Gut gegen Böse oder eben solche, wie oben beschrieben.

Lg, marvino 13

paranormal, Traumdeutung

Meistgelesene Beiträge zum Thema Paranormal