Paranormal – die neusten Beiträge

War das ein Schattenmensch ?

Gestern bin ich mit mit einem Bekannten zu ihm nach Hause gefahren. Als wir ins Treppenhaus gingen und das Licht anmachten, sah ich eine schwarze Gestalt auf der Treppe sitzen. Es sah aus wie eine männliche Person, bin mir aber nicht sicher da ich nur die Umrisse erkannt hab - eine schwarze Silhouette. Ich hab die Gestalt direkt angesehen und es hat sich auch bewegt - es hat den Kopf gehoben und irgendwie überrascht gewirkt dass wir einfach so reinplatzen. Ich hab zwar keine direkten Emotionen oder Gesichtszüge erkannt, aber es hat trotzdem so gewirkt. Der Bekannte von mir ist dann einfach an mir vorbeigegangen und durch das Wesen hindurchspaziert - als würde es gar nicht da sein. Als er mein Sichtfeld verdeckte und die Treppe raufging war das Wesen plötzlich verschwunden. Das Ganze hat mich etwas erschrocken aber ich dachte mir dass ich mir das nur einbilde, da es den Anschein hat als würde ich als einziger das sehen. Heute hab ich dann in der Arbeit wieder genau das selbe Wesen gesichtet. Es stand hinter einer Trennwand und als ich es direkt ansah hat es sich versteckt. Ich bin dann sogar aufgestanden und hab nachgesehen ob da was hinter der Trennwand ist, aber da war nichts. Ich hab dann gleich recherchiert und ich bin auf das Thema "Schattenmenschen" gestoßen. Genauer gesagt hat mich der "flüchtende Schattenmensch" (bei Schattenmenschen unterscheidet man ja zwischen mehreren Wesen) am meisten angesprochen, da dieser als einziger nicht transparent ist - zumindest wenn man dem Internet glauben mag. Ich hab jetzt nicht direkt Angst vor der Gestalt, es macht keinen bösen Eindruck und soll angeblich harmlos sein.

Meine Frage ist: War das ein Schattenmensch? Ist es "normal" dass man diese sieht? Was meint ihr? Kann man mit diesem Wesen Kontakt aufnehmen?

Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 20 Jahre alt und hatte bis vor ca. einem Jahr eine atheistische Einstellung. Durch neue Bekanntschaften hab ich begonnen mich mit Themen wie Spiritualität, Esoterik, Übernatürlichem, usw. auseinanderzusetzen. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht auf Drogen und bin zu 100% überzeugt dass ich es mir nicht eingebildet habe. Ich hab schon öfters solche Schatten im Augenwinkel gesehen aber gestern und heute hab ich das Wesen direkt beobachten können.

<< Edit: Die Bilder sind nicht von mir, die sollen den Schatten nur visualisieren >>

Bild zum Beitrag
Leben, Seele, Tod, Spiritualität, Esoterik, Engel, Universum, Psychologie, Geister, Bewusstsein, Fabelwesen, Geist, Glaube, Gott, Metaphysik, paranormal, Parapsychologie, Philosophie, Schatten, Schicksal, Übernatürliches, Zeit, Fähigkeiten, Paralleluniversum

Ich höre Schritte im Flur! Was soll ich tun?

Hallo erstmal!
Ich hab ein grosses Problem!
Ich höre seid schon um die 4 monate schätze ich,in paar Nächten (nicht in jeder) Schritte im Flur. Wir haben in der Wohnung einen sehr langen Flur wo nur Laminat drauf ist und wenn man darüber läuft (barfuss) bleibt man halt mit den Schweissdrüsen unter den Fuss am Laminat immer hängen (ich glaub ihr wisst was ich mein) und genau das höre ich!...Ich bin dann auch öfters aufgestanden um zu gucken ob da irgendwer ist doch da war niemand! Ich hab jeden Raum abgecheckt aber niemand war da und meine Mutter lag auch im Bett. Dazu muss ich sagen das wir schon ungefähr 8 Jahre in der Wohnung leben und ich habe 2 mal an meinen Geburtstagen Gläserrücken mit meinen freundinnen gespielt! (2011,2012) aber die geräusche sind erst seid ca. 4 monate da...
Ich höre wie dieser "jemand" im langen flur herumläuft. Eben mein Zimmer ist genau gegenüber der Haustür und dazwischen ist ein langer Flur. Und da höre ich ihn immer rumlaufen bis zu meiner Zimmertür und wieder zurück zur Haustür. Das geht immer so weiter bis es irgendwann aufhört. Komisch ist das es nur bis zu meiner Zimmertür kommt und ich glaube auch wieso das so ist! Ich bin gläubig (Moslem) und ich habe vor meiner Zimmertür (im Zimmer drin) Gebete die vor böser Magie und Erscheinungen schützen sollen... Ich weiss echt nicht mehr weiter denn ich habe wirklich angst am meisten wenn es um so paranormale dinge geht...
Danke im Vorraus !  

paranormal

kann aus träumen nicht aufwachen, im traum gefangen

ich habe seit paar monaten immer wieder einen ähnlichen traum.
immer träume ich im traum das ich was träume und wache dann auf und liege in meinem bett,ganz normal wie es auch in der realität ist, doch das ist dann immer noch ein traum. erst denke ich dann immer es ist kein traum mehr und ich liege wirklich wach in meinem bett,doch mein zimmer sieht dann immer irgendwie anders aus, gruseliger. ich merke dann immer wie jemand in mein zimmer reinommt und wieder rausgeht doch ich weiß nicht wer es ist. danach höre ich meistens so ein komisches lachen aus dem nichts oder jemand redet mit mir doch ich verstehe nicht wirklich was der jenige sagt. ab dem punkt merke ich immer das ich immer noch träume und möchte dann aufwachen doch es geht nicht. Dann spüre ich immer wie mich aufeinmal jemand würgt, eher gesagt mich etwas würgt,denn ich sehe niemanden. ich versuche dann immer zu schreien,doch es kommt kein ton raus, ich kann mich auch nicht bewegen. auch wenn ich weiß das es nur ein traum ist fühlt es sich so echt an. meistens wache ich dann nach paar minuten auf und bekomme tatsächlich kaum luft und mein hals fühlt sich wirklich an als ob jemand ihn gewürgt hätte. und immer wache ich ca. um 3 uhr nachts von diesem traum auf. und 3 uhr soll ja die stunde der dämonen sein. da ich danach angst habe den traum wieder zu träumen wenn ich weiter schlafe,bleibe ich meistens für 1-2 stunden wach, und dann passieren immer voll die paranormalen sachen, wie zb. mein fernseher geht von allein aus, irgendetwas fällt vom tisch oder die zimmer tür geht auf.

was ist das ? ist es einbildung, sind es zufälle oder gibt es wirklich geister bzw dämonen?

Träume, Dämonen, paranormal, Satan, Schlafparalyse, Teufel, Albtraum

4jähriges Kind sieht verstorbenen Vater?

Eigentlich glaube ich nicht an Geister oder ähnliches, aber was die "Witwe" meines verstorbenen Cousins mir heute erzählte, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.

Wie schon erwähnt, ist mein Cousin verstorben. Vor drei Jahren, ca. 3 1/2 Monate nach der Geburt seines Sohnes (mein Patenkind). Dieser kann sich also nicht an ihn erinnern, wenn wir ihm aber Fotos zeigen, sagen wir ihm, dass es sein Vater ist und er erkennt ihn deshalb auf allen möglichen Fotos.

Jetzt zur eigentlichen Problematik : Seit geraumer Zeit wacht mein Patenkind jede Nacht um ca. 0:44 Uhr auf, geht zu seiner Mutter ans Bett und sagt ihr, dass er in seinem Zimmer nicht mehr schlafen könne, da dort der Buschermann sei. Von diesem redet er auch tagsüber, indem er mich fragt, ob der Buschermann oben in meinem Haus oder unter meinem Bett ist. Heute hat er mir seinen "Sternenhimmeltunnel" an bzw. über seinem Bett gezeigt und sagte dann:"So kann der Buschermann nicht rein.". Wir wissen absolut nicht, wie wir darauf reagieren sollen und sagen ihm nur, dass es keinen Buschermann gibt. Ebenso wissen wir nicht, wo er das her hat, da er (ausser vielleicht 10 Minuten am Tag "Bugs Bunny" oder mal "die wilden Kerle") kein Fern sieht, da er auch die meiste Zeit mit seiner Mutter oder anderen Familienmitgliedern draussen ist und Fußball spielt.

Zusätzlich berichtete mir seine Mutter auch von nächtlichen Geschehnissen ihrerseits. So geht zum Beispiel nahezu jeden Abend ihre Zimmertür ca. dreimal nacheinander von allein auf, nachdem sie sie fest verschlossen hat. (Die Tür ist ohne betätigen der Klinke definitiv nicht zu öffnen!) Sie hört Schritte im Flur, und denkt es sei ihr Sohn, doch dieser liegt jedes mal schlafend in seinem Bett, wenn sie nachsieht. In der alten Wohnung (wo sie zusammen mit meinem Cousin lebte, bis dieser verstarb) passierten ähnliche Dinge, aber da sie zu diesem Zeitpunkt noch Katzen hatte, wurde es auf diese geschoben.

Ihre Vermutung ist nun, dass es mein Cousin ist, der sie und mein Patenkind Nachts besucht, da sie auch schwören könnte, dass sie manchmal seine Anwesenheit spürt.

Ich hoffe ihr könnt mir, bzw. uns helfen!

paranormal

Geist im Haus? Kann das sein?

Ob ich an übernatürliches glaube, da bin ich mir selbst nicht so ganz klar, aber ich schließe die Existenz von Geistern etc. nicht aus und deswegen geben mir ein paar Sachen die ich in meinem Haus so mitbekommen habe zu denken. Theoretisch lässt sich alles logisch erklären, aber ein bisschen seltsam finde ich es schon. Ich schlafe nachts immer sehr spät ein und höre dann oft unten Schritte und Geräusche, so als ob jemand in der Küche etwas machen würde, was aber nicht sein kann, da ich mitbekommen würde, wenn jemand nach unten gehen würde. Wir haben auch einen Hund, aber das klingt anders. Außerdem sehe ich oft aus meinen Augenwinkeln, dass jemand/ eine Gestalt mit mir im Raum ist. Ich weiß, man sieht sowas oft, wenn man darauf achtet usw. , aber das ist bei mir nur selten der Fall. Manchmal sitze ich z.b. an meinem Handy, lese etwas oder bin zumindest sehr vertieft und dann sehe ich auf einmal eine Bewegung aus meinen Augenwinkeln und das ist dann meistens immernoch da, wenn ich mich wieder zu meinem Handy wende. Mein Hund knurrt auch manchmal eine bestimmte Stelle an, und sieht da hin, was ich auch komisch finde, denn da ist nie was. Ich höre auch manchmal wie jemand in den Raum kommt, aber dann ist da niemand. Manchmal fühle ich mich auch beobachtet, wenn ich weiß, dass ich allein bin. Es gibt ein paar mehr Sachen, aber das waren einmalige Erlebnisse, die ich auch auf meine Einbildung zurückführe. Was meint ihr? Bilde ich mir das ein, oder haben wir vielleicht einen Geist im Haus?

Geist, paranormal, Übernatürliches, verflucht

Warum habe ich Muskelschmerzen nach Schlafparalyse?

Hallo. Heute habe ich meine erste Schlafparalyse erlebt. Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Naja..also heute mittag nach der Schule habe ich mich etwas hingelegt um mich zu entspannen. Doch leider bin ich danach eingeschlafen mit der Hoffnung keine Schlafparalyse zu kriegen da Mittagschläfe oft zu diese führen können. Nach 2-3 Stunden bin ich aufgewacht jedoch konnte ich kein einzigen Muskel meines Körpers bewegen. Und ab diesen Moment wurde mir alles klar: Ich bin gerade in einer Schlafstarre. Ich habe versucht ruhe zu bewahren und gehofft dass da nicht jetzt auf einmal so ein Dämon oder was weiß ich vor meiner Nase auftaucht da mein schlimmster Albtraum eine schlechte Schlafparalyse zu bekommen ist. So, ich habe mich vor diesem Ereignis viel über das Thema Schlafstarre, Luzides Träumen usw. beschäftigt und wusste genau was ich tun sollte: Versuchen mit den Fußzehen zu wackeln, damit sich die Starre auflöst. Ehe ich im Traum meine Augen geöffnet habe, stand da tatsächlich ein dämonartiges etwas direkt neben meiner Nase. Es hat mich richtig seltsam angestarrt. Seine Augen und sein Mund war unmenschlich groß. Zudem hörte ich ein unbeschreibbares Geräusch. Ich konnte es einfach nicht fassen was gerade mit mir passiert. Dieses Geräusch war echt unangenehm, es hat mir sogar ein wenig Angst gemacht. Es klang so...böse. Zugleich stand da auch noch ein Schatten neben mir den ich ignoriert habe. Der Geräusch wurde immer lauter und der Dämon saß auf einmal auf meiner Brust. Langsam habe ich keine Luft mehr gekriegt. Ich habe versucht nach unten zu schauen und auf einmal hat sich meine Schlafstarre gelöst. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich habe aus erleichterung einmal ganz laut geschrien. (So, ich bin eine Person die kein Problem mit hat Nachts alleine zu Hause zu sein und mal im dunkeln zur toilette zu gehen oder sonst was. Zudem bin ich ein riesiger Horrorfilmfan. Damit will ich hinaus dass ich seeehr selten bei irgendetwas Angst bekomme) Oh man...ich höre gerade mein eigenes Herz klopfen..Ich muss zugeben dieser Vorfall hat bei mir echt eine Spur hinterlassen. Ab jetzt traue ich mich irgendwie nicht mehr alleine in ein Zimmer zu gehen. Auch habe ich ständig das Gefühl dass mich jemand von hinten anstarrt. Ich liege gerade auf meinem Bett und habe angst dass dieser Dämon nochmal auftaucht. Wow..das alles kam mir so...REAL vor.. Naja...auf jeden Fall tun meine Muskeln richtig weh und alles ist richtig angespannt und verkrampft . Von den Bauchmuskeln bis hin zu den Zehen. Alles tut weh..Könnte das an der Paralyse liegen?

Muskeln, Schlaf, schlafen, Dämonen, paranormal, Schlafparalyse, schlafstarre, starren, paralyse

Der Schwarze Mann, hat ihn auch schon jemand gesehen (Übernatürlich)?

Hallo :)

Als Kind, ich war vielleicht 7 oder 8, es war Nachts, lag ich seitlich in meinem Bett, habe die Augen geöffnet, es ist nur leichtes Licht von draußen ins Zimmer gefallen, sah ich einen schwarzen Mann direkt vor meinem Bett!! Ich hatte sofort eine Schockstarre, habe die Augen zugemacht und nicht mehr geatmet und dann irgendwann (noch immer mit geschlossenen Augen) das Licht angemacht (Lichtschalter war in Armlänge zu erreichen in der ich lag. Als ich die Aufen öffnete war die Gestalt weg. In dem Bereich, in dem ich ihn gesehen habe, war nichts, was hätte eine Optische Täuschung hervorrufen können. Es war ein sehr prägendes Erlebnis.

Heute kam ich mal wieder auf das Thema und habe in ein paar Foren gegoogelt... Und interessanterweise sahen diesen Schwarzen Mann überraschend viele Leute (Viele auch gerade in diesem Alter)

Da ich ihn nur kurz gesehen habe, und dies viele Jahre zurück liegt (inzwischen bin ich 22), kann ich ihn nicht beschreiben... Mir kam er jedoch recht klein vor, sah aus wie ein Schatten aber wirklich wie ein Menschlicher Umriss. Gesicht habe ich keins gesehen soweit ich mich erinner... Viele Beschreiben ihn mit langem Schwarzen Mantel und Schwarzem Hut, jedoch kann ich dies nicht genau bezeugen.

Ich habe interessante Diskussionen lesen können und möchte mich nun mit ein paar Leuten austauschen, die ihn auch gesehen haben. Es scheint niemand zu wissen wer er ist und was er will.

Vorher habe ich auch nur gedacht, dass ich es mir wohl eingebildet haben muss. Obwohl das schon weit hergeholt ist, da ich der Meinung bin, das man sowas nicht einfach so aus dem nichts sieht. Aber seid ich heute so viel darüber gelesen habe und wirklich viele viele andere ihn auch gesehen haben... Ist es dann nicht sogar LOGISCH zu vermuten, das es Wirklichkeit war??

Er ist mir seither nie mehr begegnet, zum Glück, denn diese Angst möchte ich nie mehr verspüren. Ich habe auch Angst, das er wieder erscheint, weil ich mich mit dem Thema beschäftige.

Nun würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen/Erfahrungen/Ansichten dazu nennt. Das Thema hält mich gerade wach und ich möchte einfach mehr darüber erfahren. Gerne auch per privater Nachricht, falls ihr nicht wollt, das eure Antworten alle lesen können. Ich MUSS es einfach herrausfinden.... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder zumindest ein paar Anhaltspunkte nennen.

Liebe Grüße

paranormal, Phänomen, Übernatürliches, schwarzer mann

In meiner Wohnung passieren komische Dinge, ich halte es nicht mehr aus, was soll das?

Hallo Leute, ich bin wirklich langsam genervt, verängstigt und auch gestresst von den Dingen die in meiner Wohnung passieren.. Ich wollte eigentlich nicht in irgendeinem Forum davon erzählen, aber langsam reichts mir. Seit ungefähr anfang 2014 passieren in meiner Wohnung Dinge, die ich mir leider Gottes nicht logisch erklären kann. Ich zähl hier mal alles auf was bis hierhin alles passiert ist. Am anfang waren es Geräusche wo ich dachte, dass das Einbildung wäre. Ich hörte aus meinem Zimmmer aus den Fernseher dieses übliche Geräusch von sich geben, diese "Ameisen Krieg Geräusche", dieses Knirschen, aber als ich am Wohnzimmer ankam war das Geräusch innerhalb von einer Sekunde verschwunden. Eines Tages ging plötzlich mein Computer an als ich auf dem Bett lag, das wunderte mich und ich fuhr den PC herrunter, 4 minuten später ging er wieder an, ich fuhr ihn wieder herrunter. Richtig, nach ca 10min ging er wieder an. Als ich den stecker rauszog blieb er aus. Da gab es ein Tag, da ging die Tür meines Kühlschrankes einfach auf als ich mir gerade aus dem Wasserhahn was zu trinken abzapfen wollte, ich machte den Kühlschrank zu und hörte nach ca. 3 sekunden ein heftiges knallen im Zimmer meiner Schwester, ich lief hin und der Spiegel meiner Schwester war zerschmettert. Bis hierhin war alles noch "harmlos" Seit geraumer Zeit passieren noch eigenartige Sachen. Ich dusche und höre wie meine Mutter schreit und dieses Kreischen von ihr war so echt ich hatte totale panik und bin rausgerannt, was ich im wohnzimmer festelle ist, dass meine mutter auf der Arbeit ist und die bude leer steht, ich bin sofort wieder in die dusche gerannt und stande für 4 verdammte stunden da drinne. Eines Tages saß ich in meinem Zimmer und telefonierte mit meiner ex freundin die mich übrigens verlassen hat, da sie meinte ich wäre verflucht. Was auch immer also jedenfalls kamen plöotzlich meine mutter und meine schwestern angerannt und rissen die Tür auf, ich wusste nicht wo oben und unten war so erschrocken war ich. Sie erzählten mir, dass ich geschriehen und geweint hätte, was überhaupt nicht der fall war. Ab dem Zeitpunkt an wusste ich, dass ich nicht verrückt bin bzw. mir dieses wirklich extrem nervige Zeug einbilde.. So eines Abends wollte ich eine App ausprobieren die sich "Dream Talk". Die App nimmt Sachen auf die man in der Nacht sagt. So, früh am morgen schau ich mir die audios an und da waren 109 aufzeichnungen, auf allen war das gleiche zuhören "Deine Schuld, Meine Schuld" immer wieder 9 Sekunden lang. Ich wollte die Audios meiner Mutter zeigen und tada wer hätte es gedacht die Audios waren alle samt gelöscht, außer 1 das 11 Sekunden lang ging wo ICH drauf sagte "Das geht doch nicht, geht doch nicht, das geht doch nicht" Bis dato sind übrigens meine Oma, mein Cousen und ein Kumpel von mir verstorben. http://www.bild.de/regional/dresden/unfaelle/junge-von-zug-mitgerissen-tot-37622144.bild.html Bitte helft mir, ich will einfach nur normal leben..

Geister, paranormal, eigenartig, unerklärlich, unheimlich, seltsam

Ich nehme Paranormale Dinge war...( 6.sinn?)

Hallo,

seit dem ich 13 jahre alt bin höre ich stimmen die eigentlich nicht da sind oder das überhaupt jemand gesprochen hat. Meist sind das fremde stimmen die meinen Namen rufen oft reagiere ich nicht oder realisiere es etwas später und frage wer es war, doch dann antworten sie nicht mehr. Einmal konnte ich eine kleine Unterhaltung mit einer führen. Als ich vom Stuhl runter fiehl hat mich ein kleines Mädchen ausgelacht ich habe nur etwas genervt und wütend geantwortet das es nicht lustig wäre, den ich habe mich dabei verlässt. Und sie hat mich Eiskalt weitergelacht und ich habe sie halt darauf ignoriert weil es mir zu doff wurde. Oder dass ich gestalten sehe also von kleinen kinder oder von Personen die wenn ich zurück schaue verschwunden sind. Oder nur ich sehe es und andere wundern sich wovon ich rede. Ganz schlimm war es am Montag! Ich habe einen kleinen jungen auf einen Fußball platzt gesehen der mich traurig ansah und habe drauf hin meine Freundin gefragt ob wir ihn fragen wollen was los sei. Sie kuckte hin...er war nicht dort..ich kuckte hin er verschwand. Oder das ich einen Blitz sah der direkt vor uns einschlug. Niemand außer ich sah ihn. Super oder? Das mit dem hören funktioniert auch so das ich sachen manchmal höre die erst später passiere. Aber wenn ich recht überlege war das mit dem sehen als ich kleiner auch schon...ich weiß noch als ich 6,5 war und einen Hund/ Wolf( vlt. son Schäferhund der braun-schawarz war) bei mir zu Hause sah. Er hat mich eine Weile angekuckt und ist gegangen ich hinter her..der Hund war weg und ich bin zu meine Eltern gegangen und habe für Panik gesorgt. Oder die sache mit dem "träumen". Ab und zu spüre das etwas hinter mir ist entweder etwas neutrales oder etwas negatives,positves. Aber mein Bauch gefühl ist auch nicht schlecht wenn ich vor einer bestimmten Person nicht gesehen werden will warnt es mich und bringt mich quasi weg oder vermeidet es das ich ihn überhaupt treffe. Meine Freundinnen meinen ich habe den "6.sinn" was ich jetzt nicht so glaube..aber naja..

Meine Frage ist jetzt ob jemand auch sowas erlebt? also so wie ich Tag täglich, dass man sich schon daran gewöhnt hat. Und wenn nein wie ihr damit umgehen würde..

sehen, hören, Geister, paranormal

Ich fühle mich (besonderst Nachts) ziemlich beobachtet.

***Also im großen und ganzen ich bin ein ganz Normaler Typ, bin 21 Jahre alt, gehe wie die meisten anderen Arbeiten und habe keinerlei psychischen Probleme. Dennoch fühle ich mich seit Jahren immer wieder sehr beobachtet. Meistens Nachts aber es kann auch Tagsüber passieren. Besonders zieht sich mein Blick zu meinem Bett oder an mein kleines schräges Dachfenster (ich habe ein kleines und ein großes Dachfenster in dem Raum). Klar mein Vestand sagt zu mir, da ist nichts es ist nichts zu sehen aber ich kann eine "präsenz" fühlen das kann man z.B. vergleichen wenn ein guter Kollege bei dir zuhause ist dann merkst du ja auch das er da ist. Es hat ca vor 4-5 Jahren angefangen schlimmer zu werden und wenn ich ehrlich bin ich bin keine Person die vor etwas Angst hat. Sei es vor Horrorfilmen, sei es die Nacht, enge räume, friedhof, allein in der dunkelheit sein etc. Gibt viel zu viel um alles zu nennen. Was ich noch erwähnen könnte, ich bin ziemlich an übernatürlichem, außergewöhnlichem, paranormalen Dingen interessiert. Sei es Geister/Demonen, komische aktivitäten, "Aliens/Ufos" an dem ganzen Zeugs halt. Das hat aber auch erst angefangen als ich ca 14-15 war. Davor waren mir solche Dinge komplett egal. Ob ich an solche Dinge glaube? Hmm ich sage mal ich bin für alles neue offen. Im voraus ich will keine lächerlichen antworten von solchen Halbstarken Jugendlichen oder von kindischen "Erwachsenen" ich seh das hier als ernstes Problem an da es mir langsam schwer fällt mich zu konzentrieren. Es ist einfach als ob dich irgendwer anstarrt und du drehst dich um und es ist nichts da. Ich kann z..B. auch fühlen wenn jemand vor meiner Tür steht (ich denke das können viele). Vielleicht kann ich noch etwas zu meiner Person sagen, ich hatte noch nie albträume, Filme haben mir nie angst gemacht und im Grunde zeige ich auch wenige emotionen. Keine Ahnung ob das in irgend einer Art relevant ist. Ich habe Licht in meinem Raum also falls jemand meint ich soll licht anschalten-->ist an..meistens. Ob Licht an oder aus das macht keinen Unterschied.

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp auf Lager oder kann seine Erfahrungen teilen falls die person auch schon so etwas durchgemacht hat.

MfG

Angst, Geister, paranormal, psychische Erkrankung, Übernatürliches, beobachtet fühlen

Schwarze bedrohlich wirkende Gestalt

Hallo, Ich habe ein Problem, Nähmlich wurde ich früher im alter von 10-12 "besucht" von einer schwarzen Gestalt..Sie war gross,sehr dünn und hatte einen länglichen Kopf. Sie beobachtete mich jede Nacht, aber getan hat sie mir nie etwas. Eines Abends ging ich ins Bett, knipste das Licht aus und schloss meine Augen als ich kurze Zeit später von einem Knacken geweckt wurde. Es klang wie ein Knie knacksen. Danach spürte ich wie sich etwas zu mir ins Bett legte und es atmete mir in den Nacken so das ich die wärme dieses Fremdkörpers spüren konnte..Klar es könnte sein das es ein Traum war aber es war einfach zu realistisch. Monate später nachdem es jede Nacht so weiter ging das dieses etwas mich anstarrte, brannte mein Zimmer genau in der Ecke ab, in der diese Gestalt immer stand. Zufall, doch diese Gestalt tauchte niemehr auf! Als ich jedoch vor einer Woche in ein anderes Zimmer zog fing das ganze wieder an und ich spüre hier in dieser Wohnung (aber besonders in meinem jetztigen Zimmer) eine Presenz von Wesen die ich nicht zuordnen kann. Sogar meine Mutter sagte mir letztens das sie sich nachts beobachtet fühlt. Gestern Nacht hatte ich so Angst alleine in meinem Zimmer das ich meinen Hund ins Zimmer nahm. Für einige Zeit fühlte ich mich sicher doch als um etwa 1.00 uhr in der Nacht mein Hund anfieng zu bellen und in diese eine Richtung schaute und nicht aufhörte wurde mir klar das ich absoulut nicht sicher bin.. Das ganze ist kein Fake ich sehe auch keinen Grund so etwas zu faken .. Meine Fragen sind : Was könnte das sein? Hat jemand von euch schonmal so erfahrungen gemacht und kann mir vieleicht ein wenig helfen? Ich frage mi9ch echt was das sein könnte!

paranormal, Übermenschlich

Was ist los mit mir? Bin ich verrückt?

Hallo, die folgenden 2 Geschichten die ich erzählen werde sind genau so von mir wahrgenommen worden. Das ist keine Trollfrage oder Ähnliches! Ich bin übrigens 14 Jahre alt und ein Mädchen.

  1. Meine Eltern waren auf einem Elternabend, das war so vor ca. 1 Jahr. Meine Oma wohnt übrigens unter mir; den Zusammenhang versteht ihr später. Als sie weg waren entschloss ich mich, in der Badewanne zu baden. Soweit sogut. Als ich dann dort lag und entspannt war, ist was komisches passiert: Zuerst sah ich Wind (Unsere Badezimmerpflanze, die an den Decke nach unten hängt hat geflattert). Das hat mir ziemlich Angst gemacht, aber ich war wie eingefroren und sah mir an was dort passiert. Danach ist die Pflanze plötzlich gewachsen, direkt vor meinen Augen! Dann wurde der Wind stärker und etwas schwarzes huschte an der Pflanze vorbei. Es war eine Art Staubwolke oder so. Aus lauter Panik war ich der festen überzeugung, dass ich tot wäre. Ich dachte, ich sei in der Badewanne gestorben und dass der Tod mich jetzt holen wollte. Ich wollte aber nicht sterben und schnappte mir mein Handtuch und bin SOFORT zu meiner Oma gerannt und habe ihr das erzählt. Ich war total panisch und hab geschrien und geweint. Ich hab dann meine beste Freundin angerufen und ihr das schreiend und weinend am Telefon erzählt. Mein Vater meinte, ich hätte mir das eingebildet. Aber Freunde, soetwas hab ich noch nie gesehen. Wobei ich eigentlich Realist bin.

  2. Ist mir heute passiert. Ich saß gemütlich auf dem Klo, meine Eltern waren nicht zu Hause. Weil ich allein war hab ich vor mich hin gesungen. Plötzlich höre ich mittendrin eine weibliche Stimme, die meinen Namen sagt. Ich dachte, es wäre meine Oma, die hochgekommen ist, um mich irgendwas zu fragen. Deswegen hab ich "Oma?" gerufen. Aber keiner hat geantwortet. Ich dachte sie hätte es nicht gehört, weil sie ein bisschen taub ist. Als ich dann die Tür aufgemacht hab war da aber niemand. Ich bin dann runtergegangen, und ich sah, dass sie gemütlich im Bett ein Buch las. ich hab sie gefragt, ob sie mich gerufen hat, und sie meinte "Nein ich liege hier nur und lese mein buch"

Was soll das? Warum sind diese komischen Geschichten BEIDE im Badezimmer passiert? Warum kommt es mir so real vor? Leide ich unter Halluzinationen? Oder ist das etwas übernatürliches? Wenn ich mir das so durchlese, denke ich echt, ich wäre nicht mehr ganz dicht. aber genauso habe ich alles wahrgenommen! Bin mir auch 1000% sicher dass mich eine Stimme gerufen hat!

Krankheit, Geister, paranormal, Psyche, Übernatürliches

bei mir geschehen paranormale sachen...

Also dann fang ivh mal an...

Ich bin 12 jahre alt & irgendwie passieren mir manchmal komisce sachen... zum 1. mal passierte mir glaub ich sowas als ich 5-8 jahre alt war.. zu der zeit hatte ich sehr oft albtäume & konnte allgemein schlecht schlafen.. ich träumte immer von einem mann der schwarz/dunkelbraune haare hatte, blasse haut & leinerseits menschlcih aber auch etwas unmenshclich aussah.. dieser spracj in meinen träumen (oder wie ich es nennen soll) zu mir .. manchmal hatte ich das gefühl das eine stimme tagsüber zu mir spricht.. ich hörte in meinem zimmer auch manchmal schritte oder komische knacktöne..einmal habe ich auch diesen mann enmal im spigel gesehn& einmal eine schattenförmige person im dunkeln die vor meinem bett stand , mir zärtlich übers haar streichelte& mir gute nacht wünschte & dann verschwand.. ich erzählte meinen eltern & meiner schwester davon aber die dachten das ich irgendeinen fantasiefreund habe.. nacheiner zeit hörten diese dinge glaub ich auf... jetzt bin ich wie schon gesagt 12 jahre alt & liebe horror filme & habe mir paranormal activitys 1 (oder wie der heißt) angeschaut & habe viel über paranormal dinge recherchiert.. weil ich wissen wolt ob jemand die selben erfahungen gemacht hat.. und in dieser nacht ( das war vor ca. 1 woche) hörte ich wieder knackgeräusche, komische geräusche, ich konnte wieder kaum schlafen & ich sah diesen mann wieder.. das passiert jetzt immer wieder bis heute.. ist das ein geist oder was ist das?? was passiert mit ir? während ich das hier sogar schreibe bin ich in dem zimmer meiner schwester .. bei ihr ist es komicher weise kühler als in den anderen räumen & gerade höre ich ein komisches atmen in diesem raum.. ich dachte schon an gespenster oder so & tiere sollen ja sowas wahrnemen können .. seit dem nähmlich diese dinge wd passieren oder besser gesagt wenn sie passieren spielt mein meerschweinchen verrückt. es quieckt laut, rennt im käfig rum & so etwas .. ich habe es als test grad in's zimmer meiner schwester gebracht & es führtsich wieder total komisch auf... & falls ihr fragt ja ich glaube an paranormale sachen...

ist euch auch schon ähnliches passiert? was kann ich dagegen tun?? bitte glaubt mir wei mir im reallife bis jetzt noch keiner geglaubt hat..

Angst, Horror, paranormal

Paranormales Erlebniss: Kann mir jemand helfen?

Also ich möchte zu Anfang eines klar stellen: Ich erwünsche keine Kommentare wie "Es gibt keine Geister" oder "Das hast du dir alles nur eingebildet!". Wenn das jemand liest der sich auskennt und mir vllt. mehr darüber sagen kann: Bitte helfe mir weiter! Ich glaube an Geister und habe auch großen Respekt vor ihnen. Ich interessiere mich auch sehr für dieses Thema, und bekomme Erlebnisse nicht mehr aus dem Kopf!

Das 1 Erlebniss war so, das ich nachts hellwach in meinem Bett lag. Türen und Fenster waren zu, also kann es der Wind kaum gewesen sein! Ich schlafe in einem Metalbett, und dann hörte ich ganz deutlich, wie jemand über die Metalstangen streicht, darauf folgend gab es genau neben mir mehrere Schläge auf die Matratze! -Und das ist wirklich kein Scherz! Ich habe weder geträumt noch bin ich zum Schlaf übergegangen!

Das 2. Erlebniss war, das ich seitlich in meinem Bett lag, und dann spürte ich hinter mir eine Energie, und wie jemand mich von hinten umarmte. Ich spürte Kälteströme, -aber nicht wie ein Wind, sondern eher wie eine kalte Energie die mir Gänsehaut gab. Einen Tag später spürte ich einen Finger auf meine Hüfte drücken. Und ich spürte auch das jemand da war... Ich habe weder geträumt, und weder war ich einfach müde!

Das 3. Erlebniss war, das ich spürte wie jemand meine Seele aus den Körper zog. ...Es war wie wenn ich selbst ein Geist war. Ich stand plötzlich in meinem Zimmer und alles war verdammt realistisch. Manchmal hörte ich hinter mir ein Zischen und wie irgendjemand meinen Geist ein Stück vorwärts schob.

Bitte helft mir weiter, ich möchte wissen was das für ein Geist war. (Der Geist ist jetzt übrigens wieder weg.) Nemt dieses Thema bitte Ernst.

Geister, paranormal

Fernseher schaltet sich aus, licht geht an,...

Hey alle zusammen. Ich hab grade ein problem, bin vorhin aufgewacht (bin 14 und seeeehr schreckhaft) und hab dann bemerkt dass im Klo noch Licht brannte (ich bin sicher ich habs nicht angemacht!!) Bin dann in mein Zimmer und hab, weil ich ein wenig Angst hatte, meinen Fernseher angemacht. Als ich in der Kùche etwas getrunken habe, habe ich meine Fernbedinung liegen lassen. Keine Ahnung warum ich sie mitgenommen hab. Auf jeden Fall hat sich jzt mein TV ausgeschaltet, dachte zuerst dass ich auf der fernbedinung gesessen hab, aber sie ist sicher nicht in meinem Zimmer. Ich hab grad wirklich Angst und suche nach einer Erklärung. Unser Haus war vor 5 Jahren noch ein Pflegeheim und da sind viele Leute verstorben...also hab ich grade wirklich die Panik, da meine Oma immer von Lichtern und anderen abnormalen Sachen gesprochen hat (ich habe jetzt ihr Zimmer) Ich habe gerade auch so ein "rücken" gehört und komme gerade vor Angst um.

So etwas passiert in letzter Zeit immer öfter, ich wache zum Beispiel fast jede Nacht um 3/4 4 auf und kann nicht mehr schlafen. Ich habe das jetzt schon oft miterlebt und so, aber ich bekomme trzd sehr leicht die Panik. Kònnt ihr mir irgendeine Erklärung sagen, oder was ich dagegen tun kann? Ich meine lange halte ich das nicht mehr aus. Ich weiß dass es schlimmeres gibt aber trotzdem macht mich das verrùckt :( Ich schreibe das jetzt um halb 5 Uhr, weil ich sonst wrs darauf vergesse...naja...bis morgen Nacht vielleicht. Noch etwas; ich glaube nicht an paranormale sachen wie geister, etc... LG Sulaika

Fernseher, Angst, Licht, Nacht, paranormal, abnormal

Ist das ein Poltergeist?

Hey,
ich glaube langsam, bei mir fängts im Kopf an. Ständig denke ich, dass irgendetwas hier ist.
Ich habe z.B. selten das Gefühl, allein zu sein, obwohl ich es eigentlich bin. Manchmal ist es positiv, manchmal aber auch negativ und dann fühle ich mich auch beobachtet.
Meine Katze fängt auch des öfteren einfach an zu fauchen und ist wie elektrisiert, obwohl nichts da ist.
Gegenstände verschwanden und tauchten an den unmöglichsten Ecken des Hauses wieder auf.
Ich hatte auch schon Bewegungen, Schatten gesehen, die nicht da sein sollten.
Bis zu dem Punkt kann man noch sagen, ich bilde mir alles ein, aber es geht noch weiter.
Gestern Abend war ich mit meinem Papa allein zu Hause. Ich sah fern und er schlief auf dem Sofa (^^). Aufeinmal gingen alle Lichter und Geräte aus, Stromausfall, das einzige Licht, dass ich noch hatte, war von meinem Handy. Ich wartete also ab, da das Licht gleich wieder angehen müsste, doch nichts geschah. Dann passierte es: Ich bemerkte eine Bewegung und hörte eine Türe quietschen. Dann "Geraschel" (mehr Geklapper, leichter Lärm) aus unserer Küche. Ich schrie los, dass mein Vater aufwachen sollte, doch er schlief so fest, dass es erst eine Zeit dauerte und bis dahin war es schon wieder vorbei. Mein Vater wollte sich um das Licht kümmern, als es kurz darauf wieder anging
Die einzigen verbliebenen Merkmale waren ein zerbrochene Teller mitten in unserer Küche, weit entfernt von dem geschlossenen Schrank und die geöffnete Türe.
Ich hatte meinem Vater auch nichts von dem, was passiert ist, erzählt. Er glaubt wahrscheinlich, ich wäre in der Küche gewesen und so schusselig gewesen.

Ist das ein Poltergeist? Ist er schlimm? Geht er von alleine weg und lässt mich in Ruhe?
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mal nachts á la Paranormal Activity eine Kamera aufstellen soll. Was haltet ihr davon? Gut, Schlecht?

Geister, Geist, paranormal, Poltergeist, Spuk, Übernatürliches

Was war das? The Rake?

Hallo,
ich nehme gerade an einem Austauschprogramm teil und bin zur Zeit in Massachusetts, etwas von Boston entfernt.
Gestern Abend war ich noch mit einer Freundin aus der Schule draußen. Wir liefen durch die Gegend und unterhielten uns. Nach einer Weile bemerkten wir ein merkwürdiges, helles Wesen. Da wir auf die Entfernung nichts wirklich erkennen konnten, dachten wir uns erst nichts dabei und gingen weite, etwa in die Richtung des Wesens. Die Form alleine war schon sehr komisch, es hatte einen großen, melonenförmigen Kopf, langen Hals und Glieder und einen kleinen Körper. Ich wurde neugierig und wollte nachsehen, was das ist, aber meine Freundin wollte mich abhalten. Ich lief trotzdem auf das Wesen zu, es lief ein Stück weg, blieb dann aber stehen. Dann konnte ich mehr erkennen: Es war ca. 1m groß, hatte keine Haare und und hatte große, hervorstehende Augen, die orangefarben leuchteten. Mund und Nase konnte ich nicht erkennen.
Oh Gotte, hatte ich Angst bekommen und bin sofort weggelaufen, zurück zu meiner Freundin, die in einiger Entfernung auf mich wartete.
Ich habe jetzt auch schon lange gegooglet und bin auch den Rake gestoßen. Eigentlich soll es ja nur eine creepypasta sein, aber die Beschreibung passt perfekt. Ich habe auch weitergelesen und dort stand, dass der Rake für gewöhnlich die Leute, die ihn sehen, umbringt. In einer Geschichte hieß es auch, dass er jemanden bis nach Hause verfolgt haben soll.
Ja, ich weiß, diese Geschichten sind ausgedacht, aber kann es sein, dass es den Rake gibt? Oder was habe ich sonst gesehen?

Freizeit, Monster, rage, paranormal, Wesen, Creepypasta

Schlimmste Nacht meines Lebens. Ich suche Erklärungen :/?

Ich zweifle gerade an meinem Verstand und an allem was ich je über real und unreal gehört hab.Bitte glaubt mir dass,was ich jetzt schreibe,ich mache keine Witze und mir ist das gerade passiert,auch wenns eher unreal klingt.Ich bin ganz normal ins Bett gegangen,eingeschlafen und hab irgendeinen Schrott geträumt,weiß nicht merh genau was,aber zeimlich unruhig.Und plötzlich,mitten in der Nacht,mitten im Traum hab ich mich total komisch gefühlt,alles hat gekribbelt und gewackelt usw...und dann bin ich abprubt aufgewcht baam meine Augen aufgerissen und wollte Licht anmachen,aber es ging nicht!Nichts ging!Ich war komplett gelähmt und konnte nichts sagen usw...Ich konnte gar nichts außer atmen und Augen auf machen.Und als ob das nichts schon krass genug wäre,hab ich plötzlich gespürt,wie jemand hinter mir ist,sich auf mein Bett setzt/legt!!Omg!! :( Ich konnte nicht sehen WER bzw. WAS das war,weil ich mich ja nicht umdrehen konnte.Er/sie/es hat mich von hinten berührt und irgendwie angeschubst und geschüttelt. Ich war aber (eigentl.) alleine in meinem Zimmer,meine Eltern schlafen!! Ich hab die "Person" direkt hinter mir gespürt,ihren Körper...!! Ich wollte einfach nur weg,aufstehen und losrennen.Plötzlich ging es wieder und ich hab mich ruckartig hingesetzt und da war absolut nichts hinter mir,außer meiner Decke... Alles war wieder ganz normal,so als ob nie was gewesen wäre und trotzdem bin cih mir sicher,dass ich diese Situation erlebt habe,Es war einfach kein Traum,es war anders!Ich war hellwach,gelähmt und hatte die schlimmste Panik meines Lebens.Ich wollte in demMoment einfach nur sterben um da rauszukommen omg :(

Ich erzähle niemand davon,meine Eltern werden mich auslachen und mir nicht glauben oder denken,dass ich nicht normal bin... :/

Ich hoffe,hier kann mir jemand sagen was das war?! Hab ich jetzt eine Krankheit,weil ich so lang gelähmt war überall?Und WAS war das hinter mir?!Kann das was Unnatürliche so wie ein Geist gewesen sein?Glaub ihr dran?Ich eigentlich nicht,jetzt naja ...schon... wtf bitte erklärt mir mal was das gewesen sein könnte und ob man dann psychisch krank ist?Und ist euch jemals sowas passiert? Klar ich könnte es jetzt vergessen,aber dafür hab ich zu viel Angst (war gruselig...) und irgendwie auch Interesse dran.

Schlaf, schlafen, Geister, paranormal

Sind MEMES legal?

Also da gibt's doch solche Meme-Generatoren, d.h. Sites, auf denen User eigene Memes erstellen können. Man kann eine Vorlage auswählen, macht seinen eigenen Text dazu und veröffentlicht es. Hochgeladen oder runtergeladen wird ja wohl nichts dabei, Aber das Bild, das jemandem gehört, wurde verändert und verwendet. Insbesondere sind ja auch Fotos von lebenden Persönlichkeiten wie Rihanna, diverse Politiker oder auch irgendwelche Leute, die irgendwie ins Internet geraten sind und nun das ganze www belustigen. Ob das nett ist, darum muss es jetzt nicht gehen, ist ja klar, dass es nicht nett ist. Aber: Ich frage mich, hat eine solche Site auch die Urheberrechte für die Bilder erworben? Ist es nicht irgendwie illegal, und jemand würde die Copyrights verletzen, wenn er so einen Meme macht? Sind all diese Tausenden von Usern eigentlich auf der Grenze zum Illegalen? Mit einem Fuß im Gefängnis? Verdächtig?

Ich freue mich auf zahlreiche fundierte Antworten. Ich hoffe auf Euer grenzenloses.

Und nein, das lässt sich nicht mit einfachen Mitteln ergooglen. Warum, frage ich mich auch. Das ganze Internet ist doch voller Memes...

Der Betreiber der Site ist verantwortlich 33%
Der Ersteller des Memes ist verantwortlich 33%
Ist egal, weil es sowieso legal ist und keine Urheberrechte verletzt 33%
Forever Alone ist verantwortlich 0%
Internet, Foto, Bilder, LOL, Recht, Internetrecht, Urheberrecht, Kommunikation, Qualität, Quatsch, Intelligenz, Copyright, Ignoranz, Interaktion, Nonsense, paranormal, Popkultur, Quark, Science-Fiction, Urknall, WWW, Intensität, Quantität, Abbildung, darstellung, Meme, paradox, Popularität, Postmoderne, Pusteblume, Recht am eigenen Bild, showtime, Spock, Theorie und Praxis, Zeitdilatation

Ein Geist ist nach dem Gläser rücken noch bei mir - wie bekomme ich ihn los?

Hey, ich habe eine ernste Frage und eine ernste Situation: Also, ich habe vor ca. einem Jahr mit meiner Freundin, in meinem Zimmer, Gläser rücken ''gespielt''. Ich weiß im nachhinein selber, dass es keine gute Idee war, aber kann es nun leider auch nicht mehr ändern. Auf jeden Fall haben wir bei der ersten Sitzung das Glas einfach hochgehoben, ohne Tschüss zu sagen. Wir dachten uns nichts dabei. 

Eine Zeit lang ist nichts passiert, allerdings begann für mich irgendwann der Alptraum (bin eh voll ängstlich). Das Licht ging selber an oder aus, ich hörte die Tür auf- und zugehen aber keiner kam, Dinge verschwanden, ich hörte, dass jemand in der Wohnung war, obwohl ich allein war. Das sind eher harmlose Dinge, im Gegensatz zu anderen, wie zum Beispiel, dass ich heute früh vor meinem Bett eine Gestalt sah. Allerdings war nur der Kopf da, sie starrte mich an und ich verspürte zu dem Zeitpunkt aber keine Angst. Meine Mum kam dann ins Zimmer und es war weg. Ich habe auch Wahnvorstellungen und denke oft, dass ich beobachtet werde, oder jemand hinter mir steht.

Jetzt noch was von mir selber: Meine Freundin (die beim Gläser rücken dabei war) hat vor  ca. 2 Monaten bei mir geschlafen bzw. sie wollte, was dann durch mein Verhalten gescheitert ist. Ich hatte von einem bis zum anderen Moment plötzlich ein Hassgefühl, oder wollte allein sein und sagte, sie soll gehen und so. Ich habe sogar Sachen nach ihr geschmissen und nicht gerade weich. Sie sagte danach sogar zu mir, dass ich da hockte und sie einfach ohne Emotionen ansah und ich das nicht gewesen sei.

Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass dieser Geist noch da ist und bitte, wenn ihr wisst, wie ich ihn losbekomme, schreibt es als Antwort! Ich habe so Angst, einfach nur noch...

Angst, Geister, Geist, Gläserrücken, paranormal, Psycho

Geister,paranormale Aktivitäten, komisches Gefühl?!

Also ich möchte schon mal vorwarnen das dieser Text sehr lang wird!

Also alles fing damit an das ich in einem Haus in einem kleinen Dorf wohnte.Ich war damals zwischen 3-6 Jahre alt und ich fing damit an nicht alleine schlafen zu wollen.Ich weiß auch nicht warum an die meiste Zeit meiner Kindheit kann ich mich kaum erinnern außer an ein paar Erlebnisse.Ich schlief immer bei meinen Eltern auch als ich schon in die 5 Klasse kam.Es klingt bestimmt total kindisch und als wär ich ein Feigling,aber ich weiß auch nicht, mein Zimmer gruselte mich an.Ich kann mich nur noch an eine Szene in unserem alten Haus erinnern: Ich saß damals an meinem Spieltisch in meinem Zimmer und hörte auf einmal jemanden meinen Namen rufen.Es war eine Männer stimme und garantiert nicht mein Vater! An mehr kann ich mich nicht erinnern.Dann zogen wir um in eine Kleinstadt nicht weit entfernt(der Grund für den Umzug war aber ein anderer).Wir wohnten dann übergangsweise in einer kleinen Wohnung.Da kam es dann auch öfters zu Ereignissen: Mein Laptop war auf einmal aufgeklappt auf meinem Stuhl, obwohl ich ihn ganz sicher auf mein Bett ZUGEKLAPPT gelegt hatte.Mein Vater und mein Bruder waren das nicht und meine Mutter war nicht zuhause.Dann war noch ein Vorfall mit einem Ball der irgendwo rum gerollt ist,aber leider kann ich mich daran nicht mehr genau erinnern.Ich hatte damals das Gefühl das Kinder in meinem Zimmer waren.Warum auch immer.Dann zogen wir wieder in ein Haus.In dem neuen Haus schaffte ich es eigentlich ohne Probleme alleine zu schlafen,nur nicht wenn meine Tür zum Flur offen ist. Ich habe dann immer das Gefühl beobachtet zu werden. Wir wohnen neben einem Gebäude über das ziemlich viele Gruselgeschichten erzählt werden.Nach den 2. Weltkrieg wurden dort Experimente an Kindern gemacht.Man erzählt sich das dort Kinder rum spucken.Darauf hin bin ich auf das Gelände gegangen und habe versucht so zu sagen "Kontakt" zu den Kindern auf zu nehmen.Und bin mit einer Kamera rumgegangen und habe Fragen gestellt.Nach kurzer Zeit war der Akku schon leer,obwohl ich ihn vorher voll aufgeladen hatte.Deswegen konnte ich folgendes nicht aufnehmen: Ich und meine beste Freundin (die mich begleitet hat) standen vor einem Windspiel und haben so mehr oder weniger aus "Spaß" gesagt: "wenn ihr da seit klingelt" und weiter solche Fragen.Und es hat mehrmals auf unsere Fragen geklingelt.Das wurde dann irgendwann gruselig und wir hatten so ein Komisches Gefühl und sind weg gegangen.Danach ist eigentlich nichts mehr passiert.Das ist nur ein Teil von dem was ich erlebt habe so grob zusammen gefasst.Ich habe auch eine Erfahrung mit Gläser rücken,wenn Interesse da ist erzähle ich auch diese. Ich bitte darum mich ernst zu nehmen,weil mich das echt beschäftigt. Ich frage mich was das ist und warum ich mich ständig beobachtet fühle? In meiner Familie gab es auch ein paar eigenartige Fälle,die aber zu Privat sind. Danke schon man im Vor raus für eure Antworten! :)

Geister, paranormal

Meistgelesene Beiträge zum Thema Paranormal