Paranomale Serien - Was sind sehr gute Serien mit Geistern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Supernatural ist auch sehr cool. Das ist zwar nicht so ähnlich aber ist auch grußelig und hat mehrere staffeln

Hatte letztens mal auf gut Glück in Penny Dreadful reingeschaut, die Charaktere sahen ganz vielversprechend aus, nur die Art von Monstern & co. hat es mir nicht so angetan. Vielleicht ist es ja was für dich?

Supernatural ist Mega gut *-* Solltest du echt mal gucken :) Auch wenn dir die 1. Staffel nicht so gut gefällt oder so. Ich kann dir nur sagen: Es wird immer besser ;)

Lg

Paranormal Survivor, Ghosthunters, 72 Stunden im Geisterhaus, Ghost Adsylum und dunkle Begegnungen sind super gute Realityserien

Supernatural, Being Human, Vampire Diaries, Grimm...