AMERICAN HORROR STORY - Warum können sind die Geister "echt"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GEISTER in den Filmen sind nicht echt , entweder sie werden über einen PC Hergestellt oder über Figur Masken . Die Horror Filmen werden nach Romanen oder Bücher hergestellt . Echte und reale Horror Filme werden über Berühmte Spirituelle Bücher Hergestellt . Die Story ist echt nur die Schauspieler sind in Action. mfg

AggRios  07.09.2014, 22:17

Hey ich könnte vielleicht deine Hilfe brauchen wehre echt toll wen du dich melden könntest MFG

Ich denke mal es geht dir nicht darum wie die Geister im Film gemacht haben sondern warum man nicht wusste dass violet tot ist. Sie sind richtige Geister, können sich aber zeigen wenn sie wollen. Das ist der Fluch des Hauses, dass alle die dort gestorben sind dort festsitzen.

Da Niemand weiß ,wie ein echter Geist wohl ist, ist die Darstellung allein dem Regisseur zu verdanken!