American Horror Story langweilig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche staffel schaust du denn?

xSimonx3
Fragesteller

1 :D

alicigurl  17.07.2016, 19:31
@xSimonx3

welche folge denn? :D ich fand die staffel nicht sooo gut und spannend, ich find staffel 2 und 3 ja am besten ^^

xSimonx3
Fragesteller
@alicigurl

Danke, werde ich anschauen!

Ah, Folge 5 :D

alicigurl  17.07.2016, 19:35
@xSimonx3

kein problem, aber wenn du was richtig horrormäßiges anschauen möchtest, kann ich dir outcast empfehlen ^^

xSimonx3
Fragesteller
@alicigurl

Vielen Dank! Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist :D

alicigurl  17.07.2016, 19:39
@xSimonx3

hab ich mir irgendwie gedacht! :) viel spaß beim schauen! :D

Jede Staffel ist eine komplett neue Story ;) ich fand die 2. Staffel am besten.. schau dir doch die mal an, dafür musst du dei erste nicht gesehen haben, da es zwar die selben Schauspieler sind aber die Storys nichts miteinander zutun haben :)

ist genial aber wer einen "horror " serie erwartet der wird entäuscht.. ist mehr die storry dahinter als die effekte.

Eig. wird es aus meiner Sicht nicht sonderlich besser.

Staffel 2 ist ganz in Ordnung.

Das Problem ist halt, dass es schwer ist eine Serie mit zusammenhängender Handlung aus dem Genre Horror zu machen.

Netflix hat Scream z.B. ganz gut gemacht, auch wenn es aus meiner Sicht eher n Thriller ist.

PS: Mir wurde mal Penny Dreadful empfohlen. Falls du Netflix hast und noch was ausprobieren willst ;)

Ich finde American Horror Story auch ziemlich langweilig. Die 2. Staffel (Asylum) ist meiner Meinung nach, die Beste davon.