AMERICAN HORROR STORY 2. STAFFEL

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Staffel ist eine in sich abgeschlossene Story. Es kommen zwar zum Teil die selben Schauspieler vor, doch sie spielen jemand komplett anderes.

Jede Staffel erzählt eine eigene Geschicht. Ist bisschen verwirrend dass die Schauspieler in fast jeder Staffel mitspielen. Die Story hängt allerings nicht zusammen.

Viele Schauspieler kommen wieder, manche nur in kleinen Rollen .. aber .. jeder Staffel ist für sich eine andere Geschichte und hat wirklich rein gar nichts mit der vorherigen zu tun! .. also die Charaktere an sich kommen NICHT wieder ... nur die Schauspieler tauchen auf!

die kommen alle wieder, ja, zu unterschiedlichen zeitpunkten in der staffel, manchmal auch erst gegen ende der staffel. wer nciht wieder kommt, ist glaube ich der ehemann.

pavlovic  04.05.2015, 20:20

Doch in Staffel 2 auf jedenfall