Paranormal – die neusten Beiträge

Tochter (3) sieht Geister?

Hallo liebe Leute,

ich weiß es klingt ein wenig absurd, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Meine Tochter (3) verhält sich seit einiger Zeit sehr komisch, wenn ich Sie ins Bett bringe. Kurz vor dem Schlafen winkt sie immer in eine bestimmte Ecke des Raumes und sagt Gute Nacht. Ich habe das erstmal nicht weiter hinterfragt und hab mir gedacht, dass Kinder manchmal sowas vielleicht machen. Jedoch hat Sie mir letztens, als wir bei meinem Bruder waren und uns ein altes Fotoalbum angeguckt haben immer auf die Bilder von meinem leider verstorbenen Vater gezeigt und hat gesagt "Das Mama ist der Mann in meinem Zimmer", ich war komplett verwundert weil bisher war Sie immernoch zu Jung um wirklich zu verstehen, dass das ihr Opa ist, der irgendwo unter den Engeln im Himmel ist. Sie kannte ihn bisher nur von Erzählungen und den Bildern in unserem Flur. Als ich sie fragte was sie mit Ihrer Aussage meinte Sie, dass er ihr immer Geschichten zum Einschlafen erzählt. Ich finde das echt ein wenig gruselig und das bereitet mir wirklich Angst. Ich habe versucht ihr einzureden dass das nicht sein kann und es keine Geister gibt. Auf die Frage ob Sie Angst hatte meinte sie nur, "Mama der ist so lieb, wieso sollte ich Angst haben". Ich habe es erstmal dabei belassen, weil es nicht wirklich so scheint, als würde ihr das selber großartige Sorgen bereiten, eher im Gegenteil. Trotzdem finde ich das sehr kurios und komisch, ich kenne meine Tochter und wüsste nicht, warum sie sich so etwas ausdenken sollte.

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären und mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Kinder, Freundschaft, Angst, Tod, Psychologie, Geister, Geist, Liebe und Beziehung, paranormal, Psychologe, Tochter

Kann ein Geist Glühbirnen zerstören?

Auf meinem Profil hab ich heute schon mal eine Frage zu den Glühbirnen erstellt, da hab ich aber nach einer "logischen" Lösung gefragt.

Folgendes ist mein Problem:

Jedes mal wenn ich bei meinen Großeltern zu Besuch in ihrem Hause bin, geht mindestens eine Glühbirne oder Sicherung kaputt, wenn ich das Licht anschalten will. Das passiert aber nur mir und nicht meinen Großeltern. Zudem passieren komische Dinge, wie zum Beispiel das eine komplett offene Tür ohne fremde Hilfe mit einem lauten Knall zufliegt. Wichtig ist, dass im kompletten Haus kein Fenster auf war. Zudem kommt es auch manchmal nachts vor, dass es auf dem Dachboden knallt, obwohl niemand da oben ist und draußen auch kein Wind geht.

Das Haus ist fast 90 Jahre alt und in dem Haus sind schon zwei Personen gestorben. Beide habe ich nicht gekannt.

Als ich heute in den Keller ging und Licht anschalten wollte, gab es einen Blitz und ich stand im Dunkeln. Da hab ich noch gedacht, dass es vielleicht an der Birne lag. Als ich dann heute im Wohnzimmer Akten aufräumen wollte, ging ich zum Lichtschalter von der zweiten Lampe und schaltete die Lampe an. Mal wieder gab es einen hellen Blitz und alle 4 Glühbirnen waren kaputt. Ich bin los und habe komplett neue Glühbirnen für beide Lampen gekauft. Hab alle Birnen gewechselt und dann ging es wieder. Als ich dann so gegen 23 Uhr die erste Lampe im Wohnzimmer anschalte, war schon wieder eine Birne kaputt, obwohl ich die neu gekauft habe.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt.

Geister, Dämonen, paranormal, Übernatürliches

Paranormaler schwarzer Beobachter- Traum oder echte Begegnung?

Guten Tag Zusammen,

ich selber glaube eher weniger an Geister und übernatürliche Dinge - will aber auch nicht sagen, dass es sie nicht gibt. Bin in allen Lebensbereichen eher ein Realist und hinterfrage vieles. Nun möchte ich doch eine Begegnung, die inzwischen ca. 5 Jahre her ist, ansprechen. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt oder kennt sich in dem Bereich aus.

In dieser Zeit meines Lebens lebte ich mit meinem damaligen Mann zusammen. Einige Wochen vor der Begegnung passierte es öfters, dass sich Elektrogeräte in der Nacht angeschaltet haben. Diese Dinge fanden wir beide nach einer Häufung ziemlich unheimlich. Beispielsweise ging der TV mitten in der Nacht in voller Lautstärke an und solche Dinge.

Es kam von heute auf morgen zu einer für mich enorm überraschende Trennung - er hatte seit längerem eine zweite Frau. Nun ging es mir emotional enorm schlecht. So schlecht ging es mir Gott sei Dank noch nie im Leben und seitdem auch nie wieder.
Einige Tage (vielleicht auch 1-2 Wochen) nach der Trennung lag ich im Bett und hab geschlafen, hatte immer meine Lampe auf dem Nachtisch an (War es noch nicht gewohnt alleine zu schlafen). Ganz plötzlich bin ich in der Nacht von etwas wach geworden und drehte mich in Richtung Tür. Und da stand direkt neben der Lampe keine zwei Meter entfernt eine schwarze Person. Ich war starr vor Schreck. Wollte aufschreien aber kein Ton kam aus meiner Kehle ich war wie gelähmt. Wollte nur Hilfe holen aber war bewegungslos.

Diese Gestalt war von der Statut her wie ein Mensch. Die Hautfarbe war aber tiefschwarz und die Augen waren sehr groß und hatten rote Adern. Diese Gestalt starrte mich mit aufgerissenen Augen an. Wie eine Art Beobachter. Sonst machte es nichts.

Wir hatten definitiv mehrere Minuten Augenkontakt. Im Zimmer war es wegen dem Licht taghell. Der Blick war nicht menschlich. Es war sehr starrend und durchdringend. Durch etwas war ich gezwungen in ‚seine‘ Augen zu sehen. Es kam mir so vor als wäre ich ‚durchleuchtet‘ worden. Mir war bewusst, dass dieses Wesen durch den Blick in mich schaut und alles von mir weiß. Fast als würde es prüfen wollen wie viel Schmerz in mir ist.

In den ersten Millisekunden dachte ich an einen Einbrecher. Aber mir wurde sehr schnell bewusst, dass es kein Mensch war und ich sowieso starr vor Angst war. Ich hatte eine solche Panik - hatte fast Angst um mein Leben. Doch ganz plötzlich war die Angst weg. Irgendwann konnte ich meine Augen wieder bewegen und schloss sie. Beim aufmachen war die Gestalt verschwunden.

Ich muss Jahre danach immer mal wieder an diese Gestalt denken.

Kann jemand dazu etwas sagen? Gibt es so eine Erscheinung öfter? Was hat es zu bedeuten?

Aliens, Traum, Psychologie, Dämonen, Geist, paranormal, Psyche, Schlafparalyse, Erscheinung

Paranormale Aktivität?

Hey Allerseits.

Vorneweg möchte ich klarstellen dass ich das Ernst meine.

Ich bin 16, und wohne seit ca. 8 Jahren zusammen mit meiner Mum in unserem Haus. Es ist schon etwas älter, und nicht sonderlich groß.

Alles fing an als ich vor circa einem Jahr durch ein knacksen mitten in der Nacht aufgeweckt wurde. Ich hörte die Stiege, wie sie langsame aber deutliche Schrittgeräusche von sich gab. Das passiert nun fast jeden Tag.

Ein wenig später, häuften sich die Ereignisse. Als ein Kumpel bei mir übernachtete, hörten wir dumpfe Geräusche aus dem Dachboden, und als wir hosenschisser uns gezwungen hatten da raufzugehen, war keiner da.

Später bewegten sich die Vorhänge ohne Grund, und ich spürte Luftzüge. Außerdem hörte ich die Schritte jetzt auch im Flur.

Da mich das schon sehr verängstigt hat, machte ich meine mum darauf aufmerksam. Wir blieben eine Nacht wach, um zu sehen ob sie die Geräusche auch hörte. Und tatsächlich kamen die Schritte wieder und sie hörte es ebenfalls.

Ich weiß echt nicht was wir machen sollen, ich fühle mich nur noch beobachtet und unsicher.

Es kam letzte Woche sogar mal vor, das ich ein lautes Atmen neben meinem Bett hörte.

Ich bin zwar nicht religiös, aber ich weiß nicht wie ich mir das alles erklären kann... Die Fenster wurden auch erst renoviert also macht es zum beispiel keinen Sinn das die Vorhänge verrückt spielen.

Danke an alle die mir Antworten.

Religion, Schritte, Kirche, Freundschaft, Angst, Wissenschaft, alt, Geister, atmen, Beobachten, Dachboden, Dunkelheit, Geräusche, Nacht, Panik, paranormal, Unsicherheit, Treppenhaus, unheimlich, verflucht

Dämon im Haus?

Hallo, meine Familie und ich sind zurzeit im Urlaub und was gestern Abend geschehen ist, werde ich nie vergessen. Mein Cousin und ich schlafen in selbem Zimmer und wir bleiben auch ziemlich lange auf. Gestern haben wir vor dem Schlafen (ca. 4:00 Uhr) angefangen ein Deeptalk zu führen (über Ängste, gruseligste Momente etc.). Schon beim Anfangen haben wir stummes Stampfen über uns wahrgenommen (dort ist ein Badezimmer, aber alle haben geschlafen), dachten uns aber nichts dabei. Er und ich fühlten uns bei geöffnetem Fenster SEHR unwohl, wehalb wir es schlossen und zudeckten. Ca. 10min später ist plötzlich eine hohe Frequenz (zu vergleichen mit einem Röhrenfernseher) erschienen, die WIR BEIDE gehört haben (Dauer ca. 2min) und ab dort wurde es creepy. Wir haben versucht uns irgendetwas einzureden bis es dann endlich verschwand. Das Highlight vom ganzem kommt jetzt: irgendetwas oder jemand fing an an den Wänden zu kratzen (wobei es so klang als würde es AUS den Wänden in unsere Richtung kommen), von verschiedenen Seiten mit Pausen zwischendurch. Licht wurde direkt angemacht alles (Kleiderschrank, Tür) verschlossen. Es hatte sich bisschen beruhigt, doch es hat nicht geendet. Zwischendurch kamen noch leise stumme Klopfen von allen Seiten (seltener) und das ganze ging so bis ca. 6:00 Uhr weiter. Es war der Horror und die restlichen Familienmitglieder sollen schlecht geschlafen haben und morgens soll Einer ein Glas fallen gelassen haben (diese Info könnte nützlich sein).

Ich weiß, dass das ganze einfach nicht realistisch klingt, doch allein, dass das 2 Personen gleichzeitig erlebt haben ist krass. Bitte keine Antworten wie: "ja gut ausgedacht" oder "geister/Dämonen gibt es nicht" und ein kurze Aufklärung wäre nett.

PS: Wäre nett wenn jemand weiß was das für ein Geist/Wesen ist und wie man es loswerden kann (außer laut etwas zu sagen, hat nämlich nicht geholfen)

Danke!

Nachtrag: Habe vergessen zu erwähnen, dass ich während dem ganzen krasse Gänsehaut hatte (wellengehend über den Körper), wobei die Tür und das Fenster zu war und ich unter einer warmen decke war.

Horror, Geister, Dämonen, paranormal, Spuk

Ist euch schon einmal etwas paranormales oder mystisches passiert?

Ich zB kann mich an 2 Sachen erinnern:

Als ich 10 Jahre alt war bin ich nachts wach geworden und konnte mich nicht bewegen. Ich sah wie eine Gestalt mit Hörnern vor meinem Bett im Kreis tanzte. Die Gestalt sagte zu mir immer wieder: "Ich will dir nichts böses, ich will dir nichts böses, ich will dir nichts böses". Die Gestalt hatte Hufe anstatt Beine und tanzte weiter im Kreis im Lichtschein des Mondes welches durch das Fenster kam. Ich konnte nur meine Augen bewegen und schaute der Gestalt noch etwas beim Kreis-Tanz zu. Ich versuchte zu Schreien aber konnte auch meinen Mund nicht bewegen. Ich schlief irgendwann wieder ein. Erst morgens nach dem Aufstehen vor der Schule rannte ich aus dem Zimmer zu meinen Eltern. Sie meinten das war nur ein Traum. Für mich war das so real wie es nur sein kann.

Bei der zweiten Story war ich 8 Jahre alt und stand in der Küche. Es gewitterte Stark mit vielen Donnern und Blitzen. Ich schaute aus dem Fenster dem Regen zu. Auf einmal schlug ein Blitz vor dem Küchenfenster in den Boden im Garten ein. Als der Blitz in den Boden ging bildete sich eine Figur mit Armen und Beinen und Kopf. Der Blitz hatte menschliche Züge bekommen, schaute mich kurz an und ging wieder zurück in den Himmel.

Das sind meine zwei Geschichten die mir wirklich so passiert sind. Ich weiß es klingt verrückt aber für mich waren sie äußerst real. Ich denk heute noch an beide Vorfälle und habe sie noch genau vor den Augen. Ich hab deswegen auch recherchiert. Geschichte 1 könnte eine Schlafparalyse sein. Dabei wird man nachts wach, kann sich nicht bewegen und hat Horrorvisionen. Geschichte 2 könnte eine Spiegelung sein. Ich sah also mich selbst im Glasfenster und wurde aufgehellt durch einen Blitz.

Welche Storys habt ihr? Was habt ihr merkwürdiges erlebt?

Blitz, Geister, gespenster, Mystery, paranormal, Teufel

Meistgelesene Beiträge zum Thema Paranormal