gibt es skinwalker in deutschland oder nur der usa?

Tommyleinchen59  30.03.2023, 14:19

Wenn du mir jetzt noch sagst, was genau du darunter verstehst? Übersetzt heißt es "Hautgeher". Englisch kann ich auch.

imscared
Fragesteller

ich meine halt die vieher die halt in gestalt vom wolf oder kojot sind

4 Antworten

Berichte über "Skinwalker" gibt es überall auf der Welt, nur unter anderen Namen. In Mexiko ist es zum Beispiel der Nahual, in Somalia ist es der Qori Ismaris, in Deutschland ist es der Werwolf. Meist sind es bestimmte Hexen und Hexer, denen die Fähigkeit zur Gestaltwandlung nachgesagt wird.

Einige Indianerstämme in den USA nennen Wesen, die sie meinen gesehen zu haben, so.

Es gab da vor kurzem eine sehr interessante Serie "Die Skinwalker Ranch" auf Pro 7 glaube ich.

lara370  14.04.2024, 14:14

Ja die ist gut habe die in der Klinik geschaut nur zu empfehlen gibt mehrere teile davon

Eine Skinwalker Bestie entsteht durch schwarzmagische Rituale, die von abtrünnigen Schamanen aus den Reihen der Native Völker in Nordamerika durchgeführt werden, demnach gibt es sie in Deutschland nicht.

Liste mit Monstern und Bestien dieser Welt:

https://mumu1.bplaced.net/linkliste2.php?seite=1&filter=Monster%2C%20Bestien%20und%20%28See-%29%20Ungeheuer

https://mumu1.bplaced.net/linkliste2.php?seite=2&filter=Monster%2C%20Bestien%20und%20%28See-%29%20Ungeheuer

imscared
Fragesteller

ok danke fürs beruhigen

aber...

ich war heute mit einer freundin im wald sie hat was gehört und danach war für 2sek ruhe einfach nix keine vögel garnichts

danach hqaben wir so ein richtig tiefes dunkles knurren gehört

wir sind um unser leben gerannt

es war auch kein wolf ich wohne in löcknitz seitdem ich ungefähr 3 bin

ich bin jz 14 btw

und da war noch nie was von wölfen geagt worden

Holger960  30.03.2023, 15:32
@imscared

Ich weiß nicht, was es gewesen sein könnte. Skinwalker werden auch eher den Fabelwesen zugeordnet.

Die gibt es nirgendwo. Das sind Fabelwesen und Aberglauben, keine echten Lebewesen.

imscared
Fragesteller

find ich gut

uff danke dafür