Habt ihr schon mal einen Skinwalker gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 29%
Nicht sicher 29%

3 Antworten

Nein

Offenkundig nicht.

"Skinwalker" sind Wesen aus der Folklore der Ureinwohner Amerikas. Mit dieser Darstellung haben aber Legenden die heute über diese vermeintlichen Wesen verbreitet werden absolut nichts mehr gemein; es handelt sich hier einfach nur um Creepypastas u. ä.

LG

Lilly672  21.07.2023, 11:42

Danke, ich habe nie verstanden was das gebau ist🙈

Ja

Ja er hat mich fast getötet aber ich hab ihn dem FBI gegeben

Lucs330
Fragesteller

jetzt ehrlich oder ironisch

Der Überlieferung nach ist ein Skinwalker eine Hexe oder ein abtrünniger Schamane, der sich Tier- oder gar Menschenhaut überstreift.

Ich habe schon Frauen gesehen, die sich Tierfelle überziehen. Ich hatte schon immer den Verdacht, dass das Hexen sind. 😉