Welche Kamera zeichnet Paranormales auf?

guess618  19.02.2022, 07:35

Was meinst du mit paranormal? Wenn der Wind einen Stuhl umweht, ist das nicht paranormal.

GoldenAlex08
Beitragsersteller

unerklährlicher kalter luftzug wind obwohl alle fenster und türen zu sind. ich habe es die ganze zeit auch in meiner nähe gespürt und es war auch hinter mir und auch einmal weg.

guess618  19.02.2022, 07:42

Sag ich ja: Wind

GoldenAlex08
Beitragsersteller

wind ist nicht gleich wind. ich habe es gespürt dass jemand anwesend ist.

guess618  19.02.2022, 07:45

Dann musst du deine Mitbewohner dazu auffordern, dich nicht zu erschrecken.

GoldenAlex08
Beitragsersteller

Wenn du nur Müll schreiben kannst können wir es gerne sein lassen.

15 Antworten

Es können auf Photos auch Geister aufgenommen werden, wenn sich deren Projektionsmatrix innerhalb der fünften Dimension tief genug befindet.

Gemäß der Heimschen Theorie würde eine Projektion auf der Ebene des Pneumas nur von wenigen Personen mit einer hohen Bewusstseinstufe wahrgenommen werden. Auf der Ebene der Psyche kann praktisch jeder die Geister sehen, tauchen danach aber nicht auf Photos oder Videos auf, da sich die Beobachtung durch eine Kamera oder Messgerät auf der Ebene der Physis abspielt.

Erst bei einer Projektionsmatrix auf der Ebene der Physis würden die Geister auch auf einem Video oder Photo in Erscheinung treten! Oder mit anderen Worten formuliert: Du hast bei einer paranormalen Aktivität keinen eigenen Einfluss darauf, ob Du etwas aufzeichnest oder nicht!

Zitat Linuxaffiner

Es gab in Russland ein Psychokinese-Medium in den 60/70ziger Jahren Nina Kulagina. Diese Psychokinese wurde filmisch und fotografisch dokumentiert. Man konnte ihr keinen Betrug nachweisen.

Diese psychokinetischen Effekte lassen sich genau eben dann aufzeichnen, wenn die telezentrische Ursache für diesen Effekt stärker ausfällt als die Beobachtung durch eine Kamera oder ein Messgerät.

Im umgekehrten Fall, würden diese Effekte nicht mehr messbar oder beobachtbar sein und würden zudem (gemäß der Kopenhagener Deutung der Quantenmechanik) genau im Moment der Messung zusammen brechen. Wie bei dem aus der Quantenmechanik bekannten Doppelspaltexperiment:

https://www.youtube.com/watch?v=3ohjOltaO6Y

Im Doppelspaltexperiment geht ein Elektron wie eine Welle durch zwei Spalte hindurch und befindet sich in dem Moment an zwei Orten gleichzeitig. Legt man ein Messgerät an, um den Verlauf des Elektrons zu verfolgen, verliert das Elektron diese "paranormale" Fähigkeit und verhält sich plötzlich wie ein Teilchen, dass sich nach menschlicher Vorstellung nur an einem Ort aufhalten kann. Als wüssten die Elektronen, dass diese beobachtet werden.

Und das Elektron befindet sich innerhalb der Entelechie der fünften Dimension auf der Totalitätsstufe 3, während sich das Messgerät ungefähr auf der Stufe 6 bis 7 befindet und damit in der Lage ist das Ergebnis des Experimentes zu beinflussen.

Gemäß der Heimschen Quantenmechanik befindet sich das Elektron auch im unbeobachteten Zustand an einem fest definierten Ort. Jedoch werden durch die Messung die teleologischen Ziel-Koordinaten im Äon der sechsten Dimension so verändert, dass dabei ein völlig anderes Ergebnis zustande kommt!

https://www.youtube.com/watch?v=jR7A3zCfS98

https://www.youtube.com/watch?v=5be7l6SS1dk

https://www.youtube.com/watch?v=pIgt-jxEZ4Q

https://www.youtube.com/watch?v=Ar1B8d1Bl4c

Und es gibt keinen besseren mathematisch-empirischen Beweis für die Korrektheit der paranormalen Forschung als der Physiker Burkhard Heim:

Gemäß der Heimschen Theorie, die im Vergleich zur pseudo-wissenschaftlichen String-Theorie auch in der Lage ist Teilchenmassen zu berechnen, aber vom akademischen Elfenbeinturm ignoriert wird, da Burkhard Heim die Empirik der paranormalen Forschung in seine Modellierung mit einbezogen hatte, anstatt diese Jahrzehnte lang zu ignorieren.

Im Gegensatz dazu ist die Heimsche Theorie um einiges wissenschaftlicher, weil so ziemlich alle paranormalen Phänomene damit erklärbar sind und diese Theorie auch in der Lage ist quantenmechanische Teilchenmassen auszurechnen.

Es handelt sich dabei um eine mathematisch-empirische Beschreibung der Realität, jedoch nicht um eine rein mathematische Phantasie wie bei der String-Theorie.

Zudem stellt neben der Berechnung von Teilchenmassen auch die Verbindung von Quantenmechanik und Relativitätstheorie in einer mathematisch einheitlichen Modellierung eine weitere Errungenschaft von Burkhard Heim dar, an dem sich die übrigen Mainstream-Physiker bis zum heutigen Tage vergeblich die Zähne ausbeißen.

Ein weiteres recht spezielles Beispiel wäre der Biologe Prof. Fritz-Albert Popp, welcher sich als der Entdecker von Biophotonen in der Wissenschaft eine ernorme Reputation aufgebaut hatte.

Zumindest innerhalb der internationalen Wissenschaft!

In Deutschland gilt Professor Popp bis heute noch als relativ unseriös, nur weil seine Entdeckung von Biophotonen außerhalb des akademischen Diskurses in einem besonderen Maße von Esoterikern rezipiert worden ist.

Doch von Burkhard Heim wurden diese Biophotonen auf Grundlage seiner Bewusstseinstheorie nicht nur vorher gesagt, sondern hatte dabei auch den genauen Spektral-Bereich eben jener Biophotonen genannt lange bevor diese überhaupt entdeckt worden sind.

Während die übrige Mainstream-Wissenschaft bis heute keine schlüssige Erkläung gefunden hatte, wie Biophotonen überhaupt zustande kommen. Was wahrscheinlich auch der Hauptgrund war, warum man die Entdeckung der Biophotonen in den 70er Jahren zunächst einmal ohne ausreichende Überprüfung abgelehnt hatte.

Als Semmelweis-Reflex wird die Vorstellung beschrieben, dass das wissenschaftliche Establishment eine neue Entdeckung quasi „reflexhaft“ ohne ausreichende Überprüfung erst einmal ablehne und den Urheber eher bekämpfe als unterstütze, wenn sie weit verbreiteten Normen oder Überzeugungen widerspricht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Semmelweis-Reflex

Paranormales kann man nicht fotografisch beweisen. Um diese paranormalen Phänomenen auf den Grund zu gehen - das sind quantenmechanische Erscheinungen. Sobald ein Beobachter drauf schaut - entzieht sich das dem Beobachter..

Es gab in Russland ein Psychokinese-Medium in den 60/70ziger Jahren Nina Kulagina. Diese Psychokinese wurde filmisch und fotografisch dokumentiert. Man konnte ihr keinen Betrug nachweisen.

Man kann im Prinzip jede Kamera für derartige benutzen. Wenn man aber genau auf parapsychologische Phänomene wartet - treten sie nicht auf, selbst wenn die Kamera 24/7 im Einsatz ist..

LA

GoldenAlex08
Beitragsersteller

Ich kann es selber nicht erklären. Ich glaubte an Geister am Anfang auch nicht bis ich diese Begegnungen hatte. Vielleicht wollen die nicht gezeigt werden.

GoldenAlex08
Beitragsersteller

Ich würde es gerne aufzeichnen denn es verfolgt mich und ich will wissen was dahinter steckt.

Da paranormale Phänomene nicht bewiesen sind, gibt es wohl kaum jemanden, der eine Kamera dafür entwickelt hat. Wie soll man bitte eine Kamera entwickeln, für etwas, dass es laut Wissenschaft nicht gibt?

Und BTW man muss auch keinen Beweis für die Nichtexistenz von etwas antreten, denn dass bisher der Beweis auf eine Existenz nicht angetreten werden kann ist in sich ein Beweis, dass es nicht existiert. Genauso könntest du auch behaupten "Das fliegende Spaghettimonster existiert" und nur weil niemand beweisen kann, dass es nicht existiert ist das für dich Beweis, dass es existiert?

Genauso musst du vor Gericht auch mal erst Beweise liefern, dass etwas existiert. Wenn du jemanden des Mordes bezichtigst, es gibt aber keine Beweise oder überhaupt eine Leiche dafür und die Person sagt "Nö, ich habe keinen getötet", dann ist der Fall vom Tisch.

Also nochmal: Es gibt keine Kameras für Dinge zu fotografieren, die es nicht gibt.

Es gibt nichts "paranormales" im Sinne von Geistern oder Dämonen.

Entweder findet es in deinem Kopf statt, unsere Sinne und Erinnerung lassen sich leichter täuschen als man denkt und manchmal hat es leider auch schlimmere Gründe, das man Dinge sieht, die nicht da sind.

Oder es passieren Dinge, die außerhalb des Kopfes, objektiv für andere auch real sind und Du hast nur keine ordentliche Erklärung dafür gefunden.

Ersteres kann keine Kamera der Welt aufnehmen. Letzteres eigentlich jede, wobei man dir besser helfen kann und es glaubwürdiger wird, wenn es kein verwackeltes, zu dunkles Handyfoto mit minimaler Auflösung ist.

Was willst Du denn fotographieren? War es besonders schnell? Besonders dunkel? Besonders weit weg? Dann können wir mit der Kameraauswahl helfen und vielleicht sogar erklären was Du da gesehen hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GoldenAlex08
Beitragsersteller

Wie gesagt beweis es das es sowas wie geister oder dämonen nicht gibt dann glaube ich es dir. Ich lebe nicht in der Traumwelt und bin voll gesund. Wenn man es nicht aufzeichnen kann dann ist es so aber ich suche eigentlich nach einer Möglichkeit. Und komm nicht mit Filmen usw. Es ist nicht so wie in den Filmen wie man es sich vorstellt aber es geht in die richtige Richtung. Alle Fenster, Türen waren zu und die Heizung war auf höchste Stufe und ich spüre etwas kaltes in meiner Nähe ohne einen Grund.

BoskoBiati  19.02.2022, 08:13
@GoldenAlex08

Ein Fenster ist nicht immer 100 % luftdicht, gerade ältere Fenster. Unter Türschlitzen oder durch alte Dächer kann auch Luft eindringen.

Wie soll man beweisen, dass etwas nicht existiert, das nicht existent ist? Du müsstest da eher den Gegenbeweis erbringen.

Ich weiß, du willst das nicht hören, aber bevor du dafür Kosten und Kraft aufbringst, wäre ein Besuch beim Arzt vermutlich sinnvoller.

GoldenAlex08
Beitragsersteller
@BoskoBiati

Schön und dann die Feststellung das ich nichts habe. das ist eher verschwendete Kraft und Zeit. Mein Fenster ist auf jeden Fall luftdicht und vor allem jetzt in dieser Zeit wo sich der Orkan gerade austobt müsste ich schon merken wie bei mir im Zimmer der Wind zieht. Es kann überhaupt kein Wind in den Zimmer eindringen wenn Türen und Fenster zu sind. Vor allem kein kalter. Die Heizung ist auf höchste Stufe an sodass es bei mir im Zimmer schön warm ist und bleibt.

Dass ich plötzlich merke dass so ein kalter Wind was ich nicht als Wind bezeichnen kann in mir durchdringt oder neben mir ist oder ich fühlen kann mit der Hand wo es sich befindet. Das ist ganz klar nicht natürlich.

matmatmat  19.02.2022, 11:00
@GoldenAlex08
Wie gesagt beweis es das es sowas wie geister oder dämonen nicht gibt dann glaube ich es dir.

Nee, umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn Du behauptest, daß es was gibt, ußt Du belegen, daß es so ist. Je absurder die Behauptung, desto handfester müssen die Beweise sein. Ich ändere gern meine Meinung, aber dazu müssen Fakten her.

und ich spüre etwas kaltes in meiner Nähe ohne einen Grund.

Temperaturempfinden ist sehr, sehr subjektiv. Das kann mit deiner Durchblutung zu tun haben. Das kann mit deinem Nervensystem zu tun haben. Mit den Oberflächen in der Wohnung. Mit den Fenstern. Aber Du kannst gerne zu erst ne 5000€ Infrarotkamera kaufen und wenn die keinen Temperaturunterschied anzeigt mal zum Arzt gehen und dich checken lassen? Und wenn sie was zeigt reden wir gerne noch mal drüber...

GoldenAlex08
Beitragsersteller
@matmatmat

also gut eine 5000 euro infarotkamera. gibts es deutlich günstigere?

matmatmat  19.02.2022, 20:13
@GoldenAlex08

Es gibt von FLIR so Kameras die man ans Smartphone anstecken kann. Das ist so die 200-500€ Range. Billiger würde ich nicht gehen, wenn ich auch was sehen will. Die guten bei der Feuerwehr kosten eher 50000 als 5000.

Gute Jagd, ich bin Wissenschaftler und freue ich auf eine Herausforderung wenn Du wirklich was auf dem Bild einfängst.

Es gibt auch noch ein Leben außerhalb unserer 5 Sinne.

Und ein Leben außerhalb von technischen Medien.

Und ein Leben außerhalb der derzeitigen Natur-Wissenschaften und ihrer begrenzten Methoden.

Insofern gibt es keine Notwendigkeit, deine Erfahrungen mit einer Kamera aufzuzeichnen.

Du erlebst etwas, du bezeugst es, das genügt doch.

GoldenAlex08
Beitragsersteller

Ich erlebe nicht nur etwas sondern mehrmals diese ungewöhnliche Begegnungen. Damals wüsste ich nicht dass ich solche Begegnungen mal einmal hatte als Baby und ich eh nichts davon bemerkt habe. Ich weiß es ist etwas hier dass mich immer verfolgt egal wo ich gehe. Ich dachte auch am Anfang das liegt in meinem Zimmer wo ich vorher mein PC aufgestellt hat, dann bin ich im anderen Zimmer gegangen und hab mein PC dort gestellt und ich habe wieder diese Kälte in meiner Nähe gespürt.

Vorher glaubte ich auch nicht an Geister bis ich dann diese Begegnungen hatte die plötzlich waren. Und nein ich habe kein Ritual oder so gemacht und wieso sollte ich auch.