Als ob ich das schon mal erlebt hätte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist ein Déjà-vu. Das hatte jeder schonmal. Es wird dich keiner für verrückt halten. Es wird immer noch gestritten warum man ein Déjà-vu bekommt. Manche Denken es sei nur das Gefühl man hätte es schon erlebt und andere glauben an übernatürliche Sachen. Keine Sorge. Ein Déjà-vu ist etwas vollkommen normales.
LG xTale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies mal was über Deja vu, da findest andere, denen es auch häufiger so geht. Es ist meist rational erklärbar ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kennen bzw. haben sehr viele Menschen. Und dieses sogenannte „Déjà-vu“ wird vom Gehirn ausgelöst, aber
wieso, weshalb, warum, wodurch ist bisher nicht richtig erforscht. Und manche Phänomene lassen sich auch nicht erklären, nehmen wir es einfach mal so hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?