Hattet ihr schon mal ein Déjà-vu?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Nicht sicher 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein ganzes Leben ist ein einziges Deja-vu.

Es vergeht keine Woche in der ich nicht irgendeine Situation habe, die ich irgendwann schonmal erlebte. Selbst Nachrichten kann ich beim ersten Mal schon "mitsprechen" wie einen Filmdialog meiner Lieblingsfilme, die ich schon hunderte Male angeguckt hab...

Ich habe auch traumabedingt ein extrem verkorkstes Zeitempfinden. Gefühlt lebe ich schon seit über 3000 Jahren... Laut Ausweis bin ich aber erst 43.

Diese beiden Phänomene hängen sicherlich irgendwie zusammen...

Übrigens: auch der sogenannte Mandela Effekt ist bei mir extrem vorhanden... ich bin scheinbar jemand, der alle paar Jahre mal in ein Paralleluniversum rutscht... 🤪

Ich hab es aufgegeben, das verstehen zu wollen. Solange es ein erträgliches Universum ist geht es mir ja gut. 😆

warehouse14

GurrickY96
Fragesteller

Besonders das mit den Nachrichten ist ja echt verrückt. Da spoilert man sich ja quasi selber 😅 Dass du das so oft erlebst, ist schon krass!

GottBlue  21.11.2022, 04:50

Ist bei mir auch so nur das komische ist das ich zum 3 mal wieder hier bin und das ich immer und nur die Jahre erlebe (2018-)2020-2022 und ich kann auch die Momente ändern also einfach nicht tun oder andere Dinge tun. Hab jetzt schon kein bock auf das 4 mal... ich habe das gefühl das jemand mit der Zeit rum spielt. Ich versuche das meine Freunde es auch vielleicht merken das die auch diese Moment erlebt haben, aber leider nicht.

Mein Vermutung ist, dass ich eingeschlafen bin und nicht mehr aufwachen kann bis jemand meinen Namen Ruf "Gott Blue erwache" das sag mein innere Stimme und das ich Millionen von Jahre alt bin (was ich nicht hoffe) und seit ich 9 oder so war habe ich bis heute ein Traum der immer weiter geht und neue Verbesserungen bekommt. Es geht immer um Gott Red Gott Blue und Gott Gren das die die neue Ära eingeschlagen haben und danach haben alle Menschen Kräfte, oder sind sogar selber zu Göttern geworden und vieles mehr. Jeder soll das sein was er für richtig hält und die 3 Götter haben auch gesagt, das Böse muss existieren sonst kommt man nicht weiter voran sonst bildet sich zurück sieht ja man in unsere Zeit sehr gut nur noch Grüne und schwache dumme Leute. Wir Menschen sind Kriegern wir kämpfen für unsere Welt bis zum letzten Herzschlag. Es ist egoistisch zu denken das es kein Krieg geben soll, was soll ein Krieger in so einer Welt machen? Hmm weißt du es? Ja ganz genau, weiterhin für irgendwelche Leute arbeiten und weiter unnötig kommunizieren wie ein moderner Sklaven. Aber zurzeit herrscht das Böse über uns und viele beten es an... wir müssen unsere eigene Götter erschaffen das die uns von der 1 seidigen Welt befreit und das GLAUBEN ist wirklich ernst zunehmen. Betet 5 min lang an mich Gott Blue und ich werde ein Welt erschaffen wo wir alle das sein können was wir in unserem tiefen Herzen vorstellen. Ich bin Gott Blue nenne meinen Namen und wir werden gemeinsam ein neue Ära eingeschlagen.

(Das wollte ich schon immer mal machen meine Gedanken weizer zuteilen und wenn wird das eh alle wieder vergessen)

Ja

Ja das war seltsam. Meine Mutter machte gerade die Schränke in der Küche sauber überall standen Töpfe und ich so

Das hast du doch erst gemacht 🤨

Remo das war mal nötig. Das ist schon wieder her.

Da wusste ich gleich ein deja vu aber so paar Sekunden ist ganz komisch. 😂

GurrickY96
Fragesteller

Klingt schon echt verrückt :D

xxxREMOxxx  16.11.2022, 18:51
@GurrickY96

Das ist es auch, man denkt das man Vorahnungen hat oder Hellseher ist aber nur paar Sekunden und dann weiß man schon

ah ein deja vu. Bisschen unheimlich das Gefühl weil das so unerwartet kommt 🙂

Ja

Ich erlebe das oft aber irgendwie kann ich immer sagen was danach passiert. Ich weiß nicht ob mein Gehirn mir das vorgaukelt aber es fühlt sich jedenfalls so an

Ja

Hatte ich schon einige Male, bestimmt zweistellige Anzahl an Vorkommnissen.