Meine Déjà-vu-Erlebnisse fühlen sich alle extrem unangenehm an. Was soll ich dagegen tun?

1 Antwort

Meditation. Dient der Selbstreflektion. Du musst dich von deinen Ängsten befreien, wenn du dein Problem lösen willst. Aber das kannst nur du alleine.

So doof es evtl. Klingt, aber: Erforsche deine Gefühle, Emotionen und die Gedanken durch die diese ausgelöst werden.

Es ist auch nicht verwerflich sich dabei von einem Therapeuten helfen zu lassen.