Seltsame „Wiederholungen“ von Träumen seit Jahren. Was hat das zu Bedeuten?

1 Antwort

Da die Ursache für die Zerstörung (fliegender Sand, zerknülltes Papier, weiteres?) immer unsichtbar zu bleiben scheint, könnte es auf ein Trauma aus Kinderzeiten zurückzuführen sein. Irgendeine jähe äußere Gewalt, die für ein Kleinkind nicht nachvollziehbar und unverständlich war, Grund "unsichtbar" gewissermaßen, und deshalb besonders furchteinflößend.