Deja vu im deja vu - Endlose Schleife?

5 Antworten

Ich hab das auch! Ich hab noch nie von jemanden gehört der das auch hat đŸ˜±đŸ˜± du beschreibst es perfekt. Ich finde das so merkwürdig und irgendwie unheimlich ... weil keiner sowas hatte den ich kenne. Ich komm aus der Schleife raus indem ich an aktuelle Sachen denke die so neu sind das sie nicht passiert sein können und dann hört es auf. Du weißt gar nicht wie erleichtert ich mich fühle zu wissen das jemand das gleiche erlebt 😊

Also ich hatte noch nie ein Deja vu...ja komisch ich weiß

Aber ich denke du hast häufiger Deja vus und erzählst sie dann deinem Freund direkt. Dadurch dass du das immer tust hast du dabei wieder ein Deja vu und dann ist das wieder ein Deja vu... Das hast du ja auch so gesagt (Also eigentlich ein Deja vu im Deja vu XD) du könntest das nächste mal deinem Freund einfach nichts von deinem ersten Deja vu erzählen dann hättest du das Problem nicht mehr. Wenn dir das zu doof ist Versuch einfach nicht so viel darüber nachzudenken während du es deinem Freund erzählst und ich würde mich auch ablenken. Womit lenkst du dich den ab? Vielleicht mit den falschen Dingen?!

Naja in der Schule in der Pause ist das gestern passiert, da habe ich dann einfach mit einem anderen über etwas geredet, ein anderes mal habe ich mein Smartphone rausgeholt und ein Lied angemacht.

0

Ich kenne das auch.

Meine Theorie ist: Irgendwelche Situationsmuster.

Mögliche Abhilfe: Hast du's gerade mal wieder? Dann addiere 12 zu 397 und ziehe das Vierfache von 18 davon ab!

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

warum erlebe ich in der letzten zeit so viele deja vu's?

Ich habe jeden Tag mindestens zwei Deja Vu's. Warum? Und währenddessen erlebe ich irgendwie einen Verlust an der Wahrnehmung, also dass ich nicht weiß ob das gerade "Real" ist oder nur ein Traum. Das dauert dann aber nur ganz kurz, paar Sekunden vielleicht. Woran könnte das liegen? Durch was wird ein Deja Vu ausgelöst?

...zur Frage

Seltsames Deja Vu - Kann ich etwa in die Zukunft sehen?

Ich saß in der Mensa und plötzlich kam mir der Gedanke alles was passiert ist schonmal erlebt zu haben. Ein Mädchen saß heulend da und da kam mir dieses Deja Vu. Und plötzlich wusste ich genau was passieren würde. Irgendwie habe ich vorrausgesehen was nach dem passieren wird. Als ich habe aus irgendeinem Grund in meinen Gedanken gesagt ein schwarz haariges Mädchen mit gebräunter haut wird sich bei ihr entschuldigen und sie trösten. Und genau dass passierte, ich war sehr verwundert...Was könnte dass sein ?

...zur Frage

Filmende von Deja vu?!

Hallo ! Kann mir mal jemand das Ende von "Deja vu" erklären !

Während dem Film konnte ich ja noch allem folgen, aber für das Ende fehlt mir ehrlich gesagt scheinbar die letzte entscheidende Hirnwindung :-)

Wieso lebt der typ noch ? Beim Explodieren der Bombe, muß er doch in der Realzeit im Auto eingesperrt gewesen sein ?

...zur Frage

Immer Deja vu 's

Hallo Community, Mir passiert es sogut wie täglich wo ich mir denke "Das habe ich schon gemacht" oder "Das habe ich schon gesehen?" Ich komme an Orte ,die ich absolut nicht kenne aber das Gefühl habe dass es mir schon bekannt ist.

Was bedeutet es? Habe ich schonmal gelebt? Oder warum passiert sowas?

...zur Frage

Wie kommen Deja-vus zustande und warum weiß ich manchmal schon was gleich passiert.?

Ich hatte gestern wieder das mit dem Deja vu. Ist bestimmt jeden schoneinmal passiert.! Aber wie kommen sie zustande. Ich meine wir kennen unsere Zukunft gar nicht und sehen uns unbekannte Leute schon bevor man sie im realen sieht.!

Wie geht das.?

 

Und dann habe ich manchmal immer das Gefühl das ich weiß wie manches ausgeht. Z.B. bei DSDS konnte ich einfach so spüren das Sebastian raus war und das Marco auch rausfliegen wird.!

Wie geht auch sowas.?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?