Deja vu?! Warum so oft in der letzten Zeit?!

3 Antworten

Ich habe mal gehört das wenn man alle 10 Minuten eins bekommt sollte man zum Arzt gehen... weil dein gehirn die Bilder die du "siehst" 2 mal abspeichert und es dir dann so vorkommt als hättest dz das schon mal erlebt. Bei mir kommt es alle 4-8 tage so vor aber wenn es bei dir regelmäßig vorkommt rede lieber mal zu einem Arzt:)

Verschaff dir mal Abwechslung, hängt sicher damit zusammen! Bist du viel im Trott in letzter Zeit?

sweetLouisiana
Fragesteller

Nein, nicht wirklich...

Vielleicht bewegt dich innerlich etwas oder du hast mehr Stress zur Zeit.