Deja vus.. Aber so oft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich nicht untersuchen :"D war bei mir auch immer so aber jetzt ist es weniger :D wenn du denen das sagst schicken die dich bloß zu ner psychotante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das auch, wir können ja eine Gruppe gründen. "Die Verrückten".

Dann bin ich aber der Anführer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splatmaster69
09.02.2016, 23:53

ich will auxh rein

0

Das hat jeder Mensch. Ich habe das schon oft erlebt.
Z.B. hatten wir mal ein Theaterstück in der Schule. Ich habe meine Maske auf dem Kopf getragen, aber sie vergessen auf mein Gesicht zu setzen. Ich war dran mit meinem Text, da habe ich gemerkt, dass ich die Maske nicht auf dem Gesicht habe. Dann habe ich mein Gesicht zum Vorhang gedreht und meine Maske aufgesetzt.Da habe ich realisiert, dass ich das schon mal erlebt habe, aber da ich dieses Theaterstück vorher noch nie gespiekt habe, dachte ich mir, dass ich das geträumt habe. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?