Deja vus.. Aber so oft?

3 Antworten

Das hat jeder Mensch. Ich habe das schon oft erlebt.
Z.B. hatten wir mal ein Theaterstück in der Schule. Ich habe meine Maske auf dem Kopf getragen, aber sie vergessen auf mein Gesicht zu setzen. Ich war dran mit meinem Text, da habe ich gemerkt, dass ich die Maske nicht auf dem Gesicht habe. Dann habe ich mein Gesicht zum Vorhang gedreht und meine Maske aufgesetzt.Da habe ich realisiert, dass ich das schon mal erlebt habe, aber da ich dieses Theaterstück vorher noch nie gespiekt habe, dachte ich mir, dass ich das geträumt habe. XD

Lass dich nicht untersuchen :"D war bei mir auch immer so aber jetzt ist es weniger :D wenn du denen das sagst schicken die dich bloß zu ner psychotante