Habe von fast allen Situationen in meinem Leben Deja vus ist das normal?
Ich habe das Gefühl das ich so gut wie jede Situation oder Ereignis schon mal erlebt habe, Ist das normal? Ich denke oft daran das meine Seele nur mit exakt meinen Körper kompatibel ist, Und ich unendliche male wiedergeboren werde und das gleiche Leben durchleben muss, darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf.
3 Antworten
Das solltest du dann vielleicht mal abklären lassen beim Arzt. Das können Angsterkrankungen sein oder neurologische Fehlfunktionen. Vor allem aber sollte dir bewusst sein das es weder biologisch noch physikalisch möglich ist , weil wir individuelle Wesen sind.
Selbst wenn es so ein Paralleluniversum geben sollte und auch die gleiche Eizelle und Sperma aufeinandenertreffen, wobei ja das eigentlich schon unmöglich ist, wird sich die DNA durch Mutationen immer anders entwickeln und wodurch ja dann das ICH unterschiedlich entsteht. Das sieht man bei eineiigen Zwillingen, die zwar äußerlich fast exakt gleich sind aber nie von ihrer Persönlichkeit her, sie ist immer unterschiedlich und folglich ist es unmöglich. Man kann übrigens einen Menschen nicht mit einem Computer vergleichen wobei deren Gedächnisfunktion einer Festplatte durchaus ähnelt.
wow also häufig ist das nicht, hatter erst drei mal oder so nen Deja vu
Kenne ich, du bist bestimmt sehr feinfühlig und achtest auf dein inneres.
In der Unendlichkeit ist alles wieder möglich wer weiß wie viele Paralleluniversen es gibt, und selbst wenn es nur dieses eine Universum gibt wenn es irgendwann in sich zusammenbricht wird es irgendwann wieder einen Urknall geben das ist ein Prozess der sich unendliche male wiederholt und kein Anfang und kein Ende hat, irgendwann in der Unendlichkeit muss es passieren das exakt die gleichen Wesen wieder herauskommen exact die gleichen Wesen sich wieder Paaren und exact das gleiche Sperma und die Gleiche Eizelle befruchtet werden, ich stelle mir es so vor wie bei einem Brutforce Angriff beim hacken mit unendlicher Zeit. Und selber wenn man nicht existiert wird man es nicht merken und und man wacht plötzlich als Baby wieder auf.