Bitte nicht für verrückt halten?

Leines773  24.11.2021, 08:06

Ist sie gleichmäßig geschaukelt oder eher als hätte jemand daran unregelmäßig gezogen?

Apfelstrudel219
Fragesteller

Gleichmäßig ausgeschaukelt

3 Antworten

Du hast ein paranormales Phänomen erlebt. Ich habe schon einige paranormale Phänomene erlebt. Hinter solchen Phänomenen stecken die Dämonen, die Engel die sich gegen GOTT auflehnen. Sie halten sich besonders an altmodischen und verlassenen Orten auf. In modernen Neubauhäusern sind Dämonen seltener anzutreffen als in alten Bauwerken.

Ich habe damals an den Materialismus geglaubt, wobei ich die Existenz des Übersinnlichen nicht generell ausgeschlossen habe. Nachdem ich eindeutig Dinge erlebt habe, die mit den Gesetzen der Wissenschaft nicht erklärbar sind, wurde mir klar, dass paranormale Phänomene wirklich existieren. Ich habe in der Folge jahrelang nach dem Sinn des Lebens gesucht und mich viel mit dem Leben nach dem Tod, Nahtoderfahrungen und dem Paranormalen beschäftigt. Denn ich hatte auf einmal riesige Angst vor dem Tod. Denn wenn Dämonen existieren, existiert sehr wahrscheinlich auch die Hölle und das ist das schlimmste was uns passieren kann.

Deshalb wollte ich auch die Wahrheit der Bibel nicht akzeptieren. Ich suchte in der Spiritualität, aber die konnte mich nicht befriedigen, weil die christliche Botschaft irgendwie deutlich schlüssiger und logischer ist. Letztlich habe ich erkannt, dass die Eliten auf dieser Welt seltsame Handzeichen zeigen. Große Politiker, Musiker und sogar der Papst zeigen bzw. zeigten okkulte Handzeichen wie die Baphomethörner. Mittlerweile habe ich erkannt, dass alleine die Bibel die Wahrheit ist und fast alle Menschen nach dem Tod in die Hölle kommen und dort für immer auf grausamste Weise gequält werden. Ich habe mich bekehrt und bete heute regelmäßig und versuche einigermaßen nach dem zu leben, was die Bibel verlangt.

Apfelstrudel219
Fragesteller

Hat dir das geholfen besser damit zu leben?

RPAIG  24.11.2021, 09:20
@Apfelstrudel219

Ja, ich bete jetzt jeden Abend und das hilft viel. Seit ich jeden Abend bete haben die paranormalen Erfahrungen bis jetzt aufgehört. Ich bete jeden Abend zu Jesus Christus, dass ER mich auch in der folgenden Nacht vor Angriffen durch die Dämonen bewahren möge, bisher funktioniert es. Seitdem habe ich kaum noch Schlafparalysen.

Mediachaos  08.08.2022, 22:50

Was für ein ausgemachter Quatsch.

Ja, so läuft das: Alles was man sich nicht innerhalb weniger Sekunden erklären kann, ist irgendwas Übersinnliches. Macht die Menschheit schon seit Jahrtausenden und es hat uns nicht geschadet.....?

  • Die Leuchte könnte z.B. nicht richtig auf dem Deckenhaken aufgelegen haben und ist jetzt - nach langer Zeit - dann mal in die gewollte Position gerutscht
  • Ein leichtes Erdbeben
  • Ein vorbeifahrender LKW hat das Gemäuer erschüttert
  • Die Balkendecke hat sich temperaturbedingt bewegt
  • Über der Holzdecke ist ein Raum, den jemand durchquert hat