Was hat das zu bedeuten? Stimmen die nicht da sind?

3 Antworten

Hi Sunny,

ja das fände ich auch beängistend. Dass ein Geist die Stimme Deiner Ma imitieren kann finde ich ein Warnsignal. Sei vorsichtig, wenn Du wieder was hörst, stelle Dir dann sofort eine Schutzschicht um Deinen Körper vor, durch das nichts Böses an Dich herankommen kann. Bitte dann im gleichen Moment Deine verstorbenen Verwandten und Deine Schutzengel um Hilfe, sie werden kommen, vielleicht schaffen sie es sogar diesen Geist ganz oder zumindest zeitweise zu vertreiben. Du kannst mehr gegen so "Etwas" ausrichten als Du glaubst.

LG

Vielleicht mal zum Psychiater gehen.. oder umziehen oder hattest du schon Traumatisierende Ereignisse in deinem Leben wo deine Mutter vorkam? Dies kann oft zu Traum Reaktivierungen kommen.