Lampe raucht!?

4 Antworten

Schnellsten Stecker raus und nicht mehr benutzen; LEBENSGEFAHR. Entweder zum Fachmann oder eine Neue kaufen. Das Teil am besten auf den Freisitz Balkon befördern.

FreshKing99
Fragesteller

Hab sie jetzt ausgesteckt kann da jetzt noch etwas passieren ?

sofort den Stecker aus der Dose!!! BRANDGEFAHR!!! Die Lampe hat nen Kurzschluss und kann entsorgt werden.

Ich würde die Lampe an Deiner Stelle auf keinen Fall weiter benutzen.

  1. Evtl. Gefährdung der Gesundheit
  2. Evtl. Brandgefahr

Auf jeden Fall mal Glühbirne auswechseln, würde ich sagen :) Oder nur unter Aufsicht brennen lassen.

Stecker raus und wegschmeißen !!