Offene Küche - kann man was gegen die Gerüche beim Kochen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total verrückt, aber es gibt bereits Möglichkeiten, mit Lampen diese Gerüche zu beseitigen! ;-)

http://www.ecosophia.at/inneneinrichtung/offene-kuchen-mit-katalytischen-lampen-geruche-beseitigen-2/ Ich nehme mal an die sind nicht wirklich günstig, aber optisch machen Sie natürlich viel her.

Dazu nutzen die katalytischen Lampen, wie der Name bereits erahnen lässt, das Prinzip der Katalyse. Mit Hilfe eines katalytischen Brenners werden in der Luft befindliche Gerüche, Mikroorganismen, Pilzsporen und weitere Verunreinigungen zerstört.

Man würde hierbei auch was für die Umwelt tun!

Es gibt bestimmte Küchenkerzen, die man während dem Kochen anmachen soll, die dann angeblich gegen die Gerüche vorsorgen. Ansonsten, kann ich nur noch lüften empfehlen :o)

habt ihr eine Ablufthaupe? Ansonsten hilft nur lüften

Hallo ,

Abzugshaube auf volle Power einstellen! Ggf. Lüften ! Gegen üble Küchengerüche hilft Zitronensaft und Kerzen! Zitronen in Scheiben in der Küche verteilen!

Duftkerzen oder auch mal Raumspray benutzen!

GLG clipmaus :-))