Warum gibt es so viele offene Küchen?

6 Antworten

Und eine offene Küche mit Wohnzimmer führt zu einem offenen Raum bzw Wohnkonzept ,man fühlt sich nicht eingengt in Räumen und die Mutter kann sich mit den Kindern unterhalten während sie kocht z.b.

Das ist ein modernes Wohnkonzept von Menschen, die nicht jeden Raum hinter sich verschließen, sondern fließende Übergänge schaffen möchten.

Wie so vieles im Leben ist auch das Geschmacksache.

verstehe ich nicht - wer will schon Küchendunst im Wohnzimmer

lieber eine große Küche extra in der auch noch ein Tisch Platz hat

Wohnküche finde ich jetzt nicht so toll, Essküche ist schon eher mein Ding.

Kurze Wege von der Konsole zum Kühlschrank.