Küche ins Wohnzimmer verlegen möglich?

4 Antworten

Den Wasser- und Elektroanschlüssen ist das Verlegen egal, nur mit der Gasverbindung (falls Du eine hast) wirds etwas problematisch. Ansonsten sehe ich darin kein Problem. LG Ville

Gerade bei Wasser und Abwasser könnte es Probleme geben.Ein Abflussrohr von ca.50mm und Wasserrrohre von ca. 30mm lassen sich nicht so einfach verlegen.Bei den Elektroanschlüssen dürfte das kein Problem sein.Kabel ist nicht sehr dick und lässt sich fast überall verstecken.Ohne die Örtlichkeiten zu kennen kann man nichts näheres sagen

Ja klar ists möglich! Nur ob es sinnvoll ist, ist wiederrum ne andere Frage. Da würd ich mir lieber ein Haus kaufen, in dem schon die Küche optimal ist. Je nach Objekt, kostets ungefähr 3-8 TAusend EUR.

Grüße

Torsten

Mietrvertrag

Ich bewohne ein Haus , in dem Mietvertrag stehen 6 Zimmer drin .....

Wenn die Küche mit dem Esszimmer und dem Wohnzimmer nicht getrennt ist durch eine Tür , wieviele Zimmer sind das dann laut Gesetzt....

Danke schon mal :)

...zur Frage

Laminat in der Küche verlegen

Ich möchte gern Laminat (Klick) in der Küche (Kleine Küche) verlegen, kann mir jemand Tips dazu geben. Auf was muss ich achten?

...zur Frage

Muss Vermieter gesamtes Laminat auswechseln?

Hallo!

Wir hatten bereits im November einen Wasserschaden in der Küche, der das Laminat unbrauchbar gemacht hat. Da es nicht unser verschulden war ( Wasser lief aus dem Anschlussrohr für die Spüle aus der Wand). Nun ist es eine offene Küche. Das Laminat, dass in Küche und Wohnzimmer ausgelegt wurde, ist leider nicht mehr erwerbbar. Nun stellt sich uns die Frage, ob der Vermieter verpflichtet ist das Decor zu erhalten. Wir haben bereits Vorschläge erhalten für ein neues Muster in der Küche. Nun sieht es aber anders aus als im Wohnzimmer... Das ist ziemlich ärgerlich. Nun die Frage: Muss der Vermieter dann auch das Wohnzimmer mit neu verlegen??

...zur Frage

Hund nicht mehr ins Wohnzimmer?

Also wir haben seit 3 Wochen ein 7 Monatigen Hund geholt , aber das Problem ist mein Zimmer ist unten vom Haus und unser Wohnzimmer oben mit Küche . Das Problem ist unsere Küche ist direkt am Wohnzimmer und hat deswegen keine Tür. Und mein Vater ist sehr hygienisch und weil der Hund auch dadurch in die Küche geht, will mein Vater das mein Hund nicht mehr hoch kommt und nur unten im Flur und in meinem Zimmer ist . Geht das? Kann man es dem Hund angewöhnen nicht mehr hochzukommen? Danke :)

...zur Frage

Küche in anderen Raum verlegen

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich möchte meine Küche in einen anderen Raum verlegen lassen. Direkt neben dem Badezimmer. Unter dem Raum ist der Keller. Warmwasser haben wir im Haus über Boiler, d.h. in jedem der Sanitärräume und Küche einen Boiler für Warmwasser. Kennt sich jemand damit aus und hat evtl eine Kostenvorstellung?

Viele liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?