Eure Horrorstorys?

4 Antworten

Ich hab mal - da war ich noch in der 10. auf der Realschule - nachts geträumt, dass ein Mitschüler von mir im Physikunterricht einen Anruf bekommen hat, dass seine Mom mit einem Schlaganfall ins KH eingeliefert wurde, woraufhin er weinend aus dem Zimmer gerannt ist.

Am nächsten Tag hatten wir Bio und das Thema war Chorea Huntington, als genau der Schüler aus meinem Traum weinend aus dem Zimmer gerannt ist.

Auf die Frage hin, was denn los sei, meinte eine Freundin von mir, dass seine Mutter diese Krankheit hat und im KH liegt.

Und ich wusste wirklich nicht, dass seine Mutter krank war, ich hab das da zum ersten Mal gehört und ich kann mir bis heute nicht erklären wieso ich das genau eine Nacht vorher geträumt habe.

Ich habe mir ja auch nichts bei dem Traum gedacht - ich hatte schon so viele komische Träume mit Mitschülern, da war mir das egal, aber das seine Mom wirklich krank war hat mich echt mega schockiert

Bei mir ist mal die Zimmertür zugefallen, obwohl kein Fenster offen war, also komplette "windstille". Und ich habe auch so ein knacken gehört als ob jemand einen kleinen Stock zerbrochen hätte. Meine Mutter war es auf jeden Fall nicht.

Eines Tages, stand er auf, der Junge, der sonst jeden Morgen schlecht gelaunt ist.

Ein guter Tag sollte es sein, wie er dachte, doch...

der Kühlschrank war leer.

So versteckte er sich im Wald und wurde nie wieder gesehen

Habe mal einen Gnome gesehen ... auf Details mag ich nicht eingehen, sonst beschäftigt mich da wieder über Wochen!

HolleHolgerson  21.07.2020, 19:54

Das soll die letzten Jahre immer häufiger vorkommen, das passiert auch Anderen.