Gruselige Sachen erlebt?

5 Antworten

Es ist schon sehr lange her, ich war noch recht klein und meine Erinnerung ist wie als wäre es ein Traum gewesen:

Ich war mit meiner Mutter zuhause. Sie im Zimmer nebenan und ich in ihrem Schlafzimmer und habe ihr Bett durcheinander gemacht. Dann bin ich zu ihr. Einen Moment später sind wir zurück und ich hab mir gedacht „oh ich krieg jetzt gleich Ärger dafür was ich gemacht hab“ als wir dann ins Schlafzimmer sind war das Bett wieder ordentlich.
Hausgeister?

kann aber auch meine beschränkte Wahrnehmung als Kind gewesen sein🤷🏽‍♂️

Venus345  20.03.2023, 12:58

nein war es nicht, nennt man Hausgeister, aber sehr liebe, hatte auch ein so lieben wie du

Wo ich 3 Jahre alt war (konnte auch Einbildung sein)immer in der Küche kam ein teufelähnlicjes Ding aus dem Boden und versuchte mich mit in den boden zu ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war in einem Skilager. Ich war Krank und blieb bei der Jugendherberge mit einem Freund. Da sprach mein Freund zu mir: ,,Spielen wir ein Spiel." Da sprach ich: ,,Welches?" So antwortete er mit: ,,Charlie Charlie." Ich dachte mir nicht viel dabei und wusste nicht was das überhaupt ist. Als er das Papier mit Ja und Nein bereit stellte sah ich zu. Und dann legten wir die Stifte drauf und Sprachen mehrmals hintereinander: ,,Charlie Charlie bist du da?" Nichts passierte, bis plötzlich ein Blatt neben uns herauffliegte. (Alle Fenster und Türen waren geschlossen) Geschockt sprangen wir eine 12 Stufen Treppe nach unten und beruhigten uns. 4 Jahre später sah ich aufeinmal im Spiegel eine hässliche Kreatur lächeln auf meiner Schulter und in diesem Moment wusste ich, das war Charlie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klingt komisch, aber ich habe wie ich ca. 9/10 war meine Schwester leuchtend in Geist-Form vor dem Bett gesehen. In dieser Nacht hat mich dann noch irgentwas später komisch am Rücken berührt ich kann’s nicht mehr genau sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wahrheit über das ganze teuflische System zu erfahren ist gruselig genug.