BigMo Horrorstorys?

1 Antwort

Da gibt es so einieges 🤔

Z.B. war ich mal mit meiner Berufsschulklasse auf einem Seminar, wo wir in Holzhütten in einem Waldgebiet übernachtet haben. Ich selbst fand das was kommt jetzt nicht so schlimm, aber meine Zimmergenossen. Diese waren noch lange wach und in einer der anderen Hütten. Als sie dann endlich zum Schlafen zurück in die Hütte kamen, wurde ich durch lautes, panisches Geschrei geweckt....denn aus dem Walde war wohl ein Rufen zu hören. Ich habe gesagt, die sollen einfach die Tür abschließen, die Holzklappen vor den Fenstern waren bereits geschlossen. Als sich alle endlich beruhigt haben, klopfte es an einem der Fenster, da die Holzklappen zu waren, konnte wir nicht sehwn wer da draußen steht...die absulute Dunkelheit in der Hütte, hat die Sache nicht besser gemacht. Am nöchsten Tag stellte sich dann rasu, das sich due Jungs nur nen Spaß erlaubt haben..

Für mich persönlich war das schlimmste / gruseligste, als ich Nachts aufstand um ins Bad zu gehen und es an der Tür klopfte. Ich weiß nicht genau wie alt ich da war. Ich sagte das es besetzt ist und dachte mir nichts weiter. Als ich dann aus dem Bad ging, war draußen aber keiner. Gut, kann ja sein dass sich der klopfende wieder schlafen gelegt hat. Als ich schauen wollte wer wach ist, um zu sagen dass das Bad nun frei ist, hörte ich jemanden hinter mir meine Stimme sagen, mit einer mir unbekannten Stimme. Ich drehte mich zurück Richtung Badezimmertür, da war niemand. Mein Herz fing an stark zu pochen und ich merkte wie die Angst in mir aufstieg. Just in dem Moment, knallte die Badezimmertür zu. Ich flüchtete mich direkt zu meinen Eltern und weckte diese. Nachdem sie mich beruhigt hatten, boten sie mir an, bei ihnen im Zimmer auf dem Sofa zu schlafen. Als uch gerade beim wegdösen war, flog meine Decke weg und ich merkte wie etwas meinen Fuß packte und an mir zog. Den Rest der Nacht verbrachte ich im Bett meiner Eltern, hellwach und voller Angst.

Und ein drittes, was nicht so gruselig war, mich aber auch vom Schlafen abhielt, hat sich ereignet als ich bei meinem Bruder übernachtete. Und zwar haben ich Nachts Schritte gehört, als würde jemand den Raum betreten und auf mich zu kommen. Die Schritte endeten neben meiner Isomatte und kameb auch nicht wieder