Gruselige Erfahrung?

3 Antworten

Gruselige Erlebnisse hatte ich schon einige. Aber "paranormale" nicht, da es nichts "paranormales" gibt.

Auch wenn die Erlebnisse mich anfangs erschreckt haben, konnte ich sie über kurz oder lang durchschauen und herausfinden was ihnen eigentlich zugrunde lag und diese Ursachen waren mehr als banal.

  • Eine graue Katze die in einem Raum in den sie nicht hätte gelangen können, von einem Waschbecken sprang und sich dann in Luft auflöste.
  • Zwei Gesichter die erhaben aus einer Wand hervor standen und stumm ihre Lippen bewegten.
  • Türen die ohne fremdes Zutun aufspringen.
  • Ein voller Speiseteller der sich ohne angefasst zu werden einige Zentimeter weit quer über den Tisch bewegte.

Erschreckend. Aber auch völlig banal.

Wenn du solche Geschichten hören willst, dann suche am Besten auf yt nach Horrorgeschichten von Reddit. Da findet man ein Haufen von denen.

Ich selbst habe noch nie wirklich was gruseliges erlebt, manchmal wenn ich nachts alleine im Wald war hab ich halt bissel Paranoia gekriegt

Habt ihr schon mal was gruseliges oder paranormales erlebt?

Ja, unter Drogeneinfluss.

Wenn ja dann erzählt mal die Geschichte

Besser nicht.