Was habt ihr schon Gruseliges erlebt?

9 Antworten

Bei meinem Freund, spuckt es in der Wohnung...Als er nachhause kam war die Toilette nass, 2 Glühbirnen gingen gleichzeitig kaputt und die Fernbedienung lag woanders...🫣🫣👻👻

NoRa1962  11.03.2025, 22:19

Du solltest mit ihm sprechen. Hoffentlich wird das kein Dauerzustand. Und lass dich davon nicht anstecken...😅

Meine Mutter hat mal was erlebt mit einem Mann beim Ungewitter, wenn du willst kannst du meinen Beitrag lesen ich habe ihn vorhin geschrieben gehabt. Sonst ist mir wohl passiert das meine Tür eine zeitlang ein Spalt offen war obwohl ich sie zugemacht hatte aber ich glaube sogar das es sein kann das ich sie nicht zugemacht habe. Meiner Mutter ist mal beim putzen etwas runtergefallen nämlich so eine kleine Musikbox. Die Musikbox hätte nicht runterfallen können, weil sie am Ende des Regals stand aber die wurde so mit Wucht rausgeschmissen das sie gegen die Toilette knallte und als das passierte bemerkte meine Mutter nämlich das an der Spiegel Lampe ein Riss drinnen war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Fußballlager, habe ich Nachts am Himmel einen leuchtenden Mann an einem Luftballon gesehen. Habe daraufhin meinen Bruder dazu geholt, der ihn auch sehen konnte. Als wir dann die anderen aus unserem Zimmer holen wollten, war er weg. Und nein das war kein Traum oder sonst was. Hört sich dumm an, ist es auch, aber es stimmt

Bei den großen Waldbränden Mitte der 70er hab ich verbrannte Feuerwehrleute gesehen und weiß auch, wie sie stinken.

Das war mein gruseligstes Erlebnis.

Ich war in der Zeit Brandschutzwächter bei der Stadt Celle angestellt.

Eine Ufo-Sichtung, auch wenn ich nicht an sowas glaube und komplett gesund bin 😂

Da war ich 13 und da war ein großes Dreieck am Himmel... richtig komisch

Pfirsichdrache  11.03.2025, 22:09

Vielleicht war es auch ein northrop b2 spirit🌚🤡

FriedensSucht  11.03.2025, 22:10
@Pfirsichdrache

Eyy leider nicht !

Ich kenne mich damit auch aus, aber es stand aufrecht.. die Spitze nach oben und die ganze Zeit am selben Ort... wirkte auch eher wie eine Pyramide 😂

Das ist das Problem

Pfirsichdrache  12.03.2025, 18:13
@FriedensSucht

ein b2 wäre vielleicht noch kritischer gewesen weil der nicht deutschland gehören würde. 😭

aber gut wenn das "ding" aufrecht steht dann ist das schon, naja... komisch. 😭😭