Was war das gruseligste was ihr erlebt habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau, ob es wirklich das gruseligste war, aber so spontan fallen mir diese Sachen ein:

  • Nur ich und meine Schwester waren Zuhause. Es war ungefähr 23:00. Meine Schwester war unten in der Küche und machte sich ein Brot. Ich wollte runter zu ihr, ging die Treppe runter und dann sah ich so rote zwei Augen, als ob es ein Monster gewesen wäre. Ich hatte Angst und wollte flüchten, fand den Lichtschalter nicht und bin die Treppe herunter gefallen. Dann landete ich vor der Flurtür und gelangte in die Küche.
  • Ich traf im Internet auf eine gruselige Spinne ( Bild ).
  • Ich saß in einem Zug und habe immer wieder darüber nachgedacht, wie wir verunglücken könnten.

LG

Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Weist du denn was die Roten Augen gewesen waren?

123455958  14.04.2024, 20:24
@Wertzuiop385

Nein. Ich denke, dass ich aus dem Fenster geschaut habe, dort ein Auto war und ich dachte, dass dort wegen dem schwarz die Wand ist. Vielleicht habe ich mich aber auch nur verguckt.

Hallo,

Ich bin ein großer Angsthase aber hier ein paar Angaben:

1. Ich war alleine und auf einmal hat die Toilette richtig komische Geräusche gemacht. Ich hatte so Angst. Denn ich habe ein Trauma. Als ich 3 war, war ich bei einem Wasserschaden Zuhause dabei. Dabei habe ich mich so schlimm verletzt, dass ich fast erblindet bin.

2. Eine meiner Ratten hat sich an einer Äpfelschale verschluckt. Da Ratten keinen Würgereflex haben, sterben sie schnell daran. Zum Glück hat er alles überlebt.

3. Ich bin in der Bahn gefahren. Auf einmal holt jemand vor mir ein Messer raus. Ich dachte ich falle um. Aber es war ein Taschenmesser. Keine Ahnung wozu er es brauchte. Ich bin ausgestiegen 😂.

Liebe Grüße MickeyLovy 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Ein voller Speiseteller der sich augenscheinlich von alleine 20-30 cm quer über den Tisch bewegt hat.

War unheimlich, aber einfache Physik.

nine/eleven wenn Leute aus den Fenstern gesprungen sind.