Was war das gruseligste?
Was war das gruseligste was dir im laufe deines lebens passier ist
Benutze dies für ein video auf youtube und tik tok
2 Antworten
Der Film ,,Joris pará al Spurs dè Tottenham,,
Ein Film über das Leben von Boyd Blawg, der Hauptdarsteller und Joris John der beste Freund von ihm.
Gibt vieles. Ich erzähle einfach ein paar dinge gleich. Ich habe bis vor ein paar Monaten in einem ziemlich altem haus gelebt. Ne ziemliche bruchbude wenn ich zurückblicke heizung ständig ausgefallen schimmel und alles. Naja jedenfalls wir hatten einen älteren Malteser bei uns aufgenommen. Sie hat immer wenn wir gegessen haben aus dem gang in das Wohnzimmer gestarrt in die ecke in dem das Klavier stand. Sie hat sich geweigert in diese ecke zu gehen. Nach ein paar jahren hatten wir den Malteser nicht mehr und Stadtdessen meinen jetzigen hund. Dieser hat den hund vorher nie getroffen aber hat auch immer in diese ecke gestarrt und kein einziges mal eine Pfote dahin gesetzt. Nur wenn ich klavier spielte ging sie auf die rechte seite des Klaviers aber niemals auf die Linke. Auch ist eine komische angewohnheit von den Hunden gewesen dass wenn ich alleine mit ihnen war sie immer an meiner seite waren konnte kaum aufs klo ohne das sie knurrten und winselten. Einmal war ich alleine und hörte meinen Vater nach mir rufen ich hab gesagt Ja was ist? Keine Antwort nochmal ja was ist schreien. Immer noch keine Antwort bin dann nach vorne hab erst da gecheckt dass ich alleine mit dem hund bin. Dachte hab das mir sicher nur eingebildet. In dieser nacht irgendwie um 2uhr oder so aufjedenfall alle haben geschlafen ging der radio an und das vollll aufgedreht so laut hört keiner von und musik und radio hören wir soweit nie nur cds. Irgendwas von you are never aline lief. Schieben wir es auf normale stromstärungen und machen so ein stromdungs dran das macht das dies nicht mehr passiert. 2nächte später Dasselbe voll aufgedreht dass wurde irgendwann einfach normals für uns. Aber dann gibt es noch das mit dem alles von mir ist verschwunden. Uch lebte halt seit ich 6war in diesem haus. Habe immer alles verlegt und verloren auch wenn ich mir immer sicher war dass ich das nicht verlegt habe. Ich war bekannt dafür alles an die falschen orte zu legen verlieren und verstecken. ICH SCHWÖR ICH WAR ES NICHT. Bis wir ausgezogen sind war ich so. Jetzt nicht mehr ich habe gar nichts verloren order verlegt und finde alles. Ich bin mir jetzt wieder sicher dass ich dass in dem alten haus echt nicht verlegt war ich kann mich ned von heute auf morgen soo verändern. Was anderes war ich habe ein zimmer mit meiner schwester geteilt und keiner von uns beiden konnte alleine schlafen wir hatten beide riesen angst vor der ecke beim fenster und dem hinteren teil des zimmers bei der türe wenn wir aus dem zimmer sind im dunkeln hatten wir angst und sind mit dem rücken an der wand schritt für schritt gerutscht. Alleine habe nur ich einmal da geschlafen und danach nie wieder nichts gesehen aber vor angst konnte ich mich ned bewegen. Meine eltern haben immer gesagt dass luegt daran dass wir normale kinder sind die im dunkeln angst haben und nie alleine schlafen darum sind wir es kucht gweohnt. Im neuen haus hat aber keiner von uns beiden mehr so angst.