Eexistieren Skinwalker wirklich?
Hey, existieren Skinwalker oder auch Skin-watcher wirklich? Sollen ja viele Zeugenaussagen sein. Kann aber trotzdem auch nur eine Legende sein. Wenn ja sind sid nur in der USA oder überall?
8 Antworten
Ist auf jeden Fall eine echte Legende und keine CreepyPasta. Nach der Legende sind diese Kreaturen auch nicht auf ein Gebiet beschränkt, können also auch in Europa vorkommen.
LG
Und ich hab gestern wieder ein gegessen weil sie super lecker sind und sie sind in wiggensbach gerade sehr aktiv und da muss man die einfach essen der leckerste beste coolste und witzigste weg ich hab sogar schon 14 gegessen wegen mir sind in wiggensbach nur noch zwei also ich sag nur lecker 😋 😋 😋 ❤️👍🥰🫡
Weißt du warum gerade Nordamerika ein Hotspot für Kreaturen. Wesen. Paranormales. Mystisches ist ?
ich habe mal von eine geschichte gehört
Das hat keinerlei Aussagekraft.
deshalb geht man davon aus das die katze so ein skinwalker war
Auch wenn bestimmte ethnisch-religiöse Gruppen Mythen und Legenden von sog. Skinwalkern kennen, gibt es keinen vernünftigen Grund anzunehmen, dass diese tatsächlich existieren würden. Stichwort Russells Teekanne.
Die gibt's wirklich voll die nervigen. Wenn mich das nächste mal eins nervt werde ich Ihn essen! Die laufen entweder nachts rum und ziehen sich immer voll bedeckt an. Die können auch Dämonen beschwören das nervt noch mehr! Im Sommer laufen Sie nachts rum und im Winter immer gut angezogen. Die sehen voll hässlich aus mit Scharfen Zähnen und fette Nase. Glaub mir sie gibt es und du bist nicht selten an einem vorbei gelaufen. Das nächste mal zerfetze ich einen von ihnen. Ein Tipp als Normalo wenn du einen siehst und ganz wichtig erkennst mach ihn nicht drauf aufmerksam das du ihn erkannt hast. Die mögen es nicht erkannt zu werden. In mosbach läuft eins immer rum. Ich warte auf Ihn 🥰
Die gibt's wirklich, die sind so dumm da hab ich bestimmt weil die mich schon so sehr genervt haben 14 gegessen und die können wirklich demone beschwören weil die so dumm sind aber nur ein behinderten demon den ich dann esse und danach den skinwalker das ist so lecker 😋 😋 😋 also macht es so wie ich. Ist der beste Weg👍🥰❤️
Nein, man kann zwar nicht fest sagen das es dir nicht gibt, aber daher das es nur ein Mythos ist denke ich es nicht, Bigfoot ist auch ein mythos und er ist auch nicht echt!
Creepy! Also ich bin 12 und habe mich schon oft gefragt ob es sie gibt aber was wenn ich schon mal einen gesehen habe?
ich habe mal von eine geschichte gehört wo ein mann namen alan jones eine katze gekauft hat weil er still war und die katze auch nach ein paar tagen hat die katze die wand angeschaut und ihn exakt beobachtet irgendwann haben die nachbarn immer gesagt das sie geräusche in seinem haus finden eines tages ist er aufgewacht mit der katze auf seiner brust die wütend geatmet hat eines tages hat es sich entschieden die katze in eine box zu tuhen und sie in den wald frei zu lassen ein paar tage später hörten die nachbarn einen schrei von alans haus sie sie sind reingerannt und haben alan tod gefunden mit der zunge draußen und ein überraschtes gesicht deshalb geht man davon aus das die katze so ein skinwalker war aber ich weiß nicht wie es sowas geben kann das wär doch wie so ein alien das sich verwandeln kann lg