Glaubt ihr es gibt skinwalker?

8 Antworten

Nein es gibt kein Skinwalker. Biologisch kann man sich nicht in ein anderes Wesen verwandeln!

Ihr hab wahrscheinlich etwas gesehen was man auf Grund Lichtverhältnisse nicht eindeutig zuordnen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Interessante Frage. Da bin ich aber eher skeptisch bzw. glaube eher nicht daran. Könnte bei dir auch eine optische Täuschung gewesen sein.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das Skinwalker existieren, aber nicht so was, was du beschreibst. Und es klingt auch mehr nach durch Angst fehlinterpretierte Dingen. Wie bei Kindern, die überzeugt sind ein Monster wäre im Zimmer.

Also, was du da gesehen hast, kann kein Skinwalker sein, wenn diese denn echt existieren.

Ein Skinwalker selbst, ähnelt körperlich eher einem Wendigo, jedoch zeigt er sich nie in seiner eigenen Haut. Denn wie der Name schon sagt, wandelm diese Wesem in fremder Haut umher, welche sie ihren Opfern stehlen. Hat der Skinwalker einmal eine Haut getragen, so kann er sich jederzeit zu dieser morphen. Sie treten immer in perfekter Form auf, nie als Mischwesen.

Was du da gesehen hast, klingt dann doch eher Dämonisch oder nach einem Natur-Rachegeist. Zweitere treten öfters in Gestalten von Tieren auf, welche kürzlich auf grausame Weise getötet wurden. Diese schaden einem jedoch nicht, sondern suchen nur die schuldigen heim

Wie immer bei solchen Dingen: bis jetzt gibt es keine Beobachtung auf der Welt, die es verlangt, dass es Skinwalker gibt. Das verhält sich anders bei Bären oder Apfelbäumen. :-)

Den Gegenbeweis kann man natürlich nie führen, das gilt aber auch für die berühmte Untertasse im Orbit des Jupiter. Man kann nicht beweisen, dass sie nicht da ist, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null!