Sind Skinwalker echt?

Roterfuchs071  07.01.2023, 22:00

Ist das sowas wie Gestaltswandler ?

Emily1241
Fragesteller

Habe ich gehört. Geb einfach bei TikTok Skinwalker Erklärung ein, dann weist du was ich meine,

3 Antworten

Um deine Frage vielleicht zu beantworten.

Ich war mit einem Kollegen nachts im Wald aus Spaß, aber als wir die ersten 5 Minuten im Wald waren hatten wir beide ein komisches Gefühl woraufhin wir uns entschieden haben zu pfeifen (laut aller dem, was man hört, sollte man nicht pfeifen, wenn man denkt das ein Skinwalker dich „verfolgt“ da es ihn in irgendeiner Art triggert) als wir dann gepfiffen haben, haben wir von der Seite etwas auf uns zu laufen, hören darauf hin nach 10 Minuten haben wir Mädchen schreie gehört (laut der Mythologie können Skinwalker stimmen imitieren um „Beute“ anzulocken. Was wichtig ist, fragt nicht wie, aber Skinwalker versuchen dann Stimmen von einer „geliebten“ oder von einer Person nachzumachen, damit du ihn in ihre Richtung läufst. Was ich bis jetzt gehört habe, waren immer nur „Hilfeschreie“, die sich aber nicht echt angehört haben) dann nach 3-4 Minuten haben wir wieder einen Mädchenschrei gehört, aus der gleichen Richtung wie vorher, aber näher. Wir sind dann weiter in den Wald gelaufen und um so weiter wir hereingelaufen sind, um so mehr Verfolgungsgeräusche (Krabbeln) haben wir gehört. Nach 30 weiteren Minuten wollten wir in ein bewachsenes Waldstück Stück, da mussten wir aber durch einen echt engen Engpass, worauf hin (das, was uns verfolgt hat)ist bis auf 2-3 Meter ran gekrochen kam, wir konnten es auch nicht sehen, warum auch immer, aber dann haben ich und mein Freund uns dann gesagt haben das wir abhauen.

(wir haben vor, da wieder hinzugehen, um zu gucken, ob es wieder passiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zwar noch nie einen gesehen aber es gibt berichte von Leuten. Wie vertrauenswürdig diese Berichte sind kann ich nicht sagen.

Die sind laut Mythologie sicherlich nicht ungefährlich

Hab zwar noch nie einen gesehen aber ich bin mir sicher sie sind sehr gefährlich