Glaubt ihr an Skinwalker, hattet ihr schon Erfahrung damit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Ja

Ja schon mehrere Male und meine Freunde auch. In der Nacht, als ich an einer Arbeit sass, wollte ich das Fenster aufmachen und es war 3 Uhr... Nun ja... es hat nach 3 Mädchem geklungen, die nicht geredet haben sondern geschriehen... laut. Und sehr sehr komisch. Oder manchmal wenn ich Nachts eine Zigarette rauchen gehe, höre ich Bellen, dass "nicht" da ist. Oder vor 2 Jahren, als ich und Kumpels eine Party schmissen... mussten meine Kumpels abhauen durchs Fenster.... wegen meinen Eltern. Nicht lange... Sie warteten bei der Bushaltestelle und auf dem Rückweg, um 1 Uhr Morgen, kam aus dem Nichts, ein "Mann" aus dem Gebüsch. In einem tiefen Gebüsch war das. Obwohl wir vorher die ganze Zeit drinnen waren. Dieser Mann hatte eine Axt und ich, hab das Ding auf Videoanruf gesehen... gruselig. Die zwei kumpels haben angefangen zu weinen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja als ich einmal im Wald mit einem Freund war hörten wir auf einmal zwei Leute schreien aus der Richtung wo man eigentlich nciht hinkonnte weil es so zugewachsen war auf jeden fall sind wir danach gegangen

Nein

Und nach einer kurzen Googlesuche (konnte nicht wirklich was damit anfangen):

Doppelt Nein - weil Zeit verschwendet.

Nein

Nein, ich glaube nicht daran, weil es biologisch einfach nicht möglich ist, einfach deine gesamte Struktur zu verändern.

Nein

Ich glaube nicht an Skinwalker sondeen an Jinns und Sheytan. Skinwalker sind Aberglaube (Meiner Meinung nach).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.