Habt ihr sowas schon mal erlebt oder gehört?

8 Antworten

Habe sowas ähnliches auch schonmal gehört. Kurz bevor die Mutter meines Vaters verstorben ist, hatte er ein stechen im Herz.
Mein Beileid ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Von Experte Dichter1Denker bestätigt

Mein herzlichstes Beileid!

Von solchen Erlebnissen hört man immer wieder. Vielleicht ist es ja tatsächlich ein letzter Gruß oder dergleichen...

Ich persönlich hatte das auch einmal. Ich wurde mitten in der Nacht, knapp vor eins wach, ich habe gezittert und geweint. Erst dachte ich, es wäre nur ein Traum, mit dem ich mein Trauma aufarbeitete, aber ich war so unruhig und konnte nur an die Stute meines Partners denken. Der wurde schließlich durch mich wach, fragte was los sei, nahm mich in den Arm und meinte, ich solle mich beruhigen. Als ich meinte, dads irgendwas mit seiner Stute nicht stimmt, sagte er, es sei alles in bester Ordnung, er war um neun abends bei ihr und ihrem Fohlen und alles war gut. Aber ich bestand darauf, nachgucken zu gehen, woraufhin wir die Stute mit einer schweren Kolik auffanden. Trotz hartem Kampf musste sie gehen...

Ich bin unendlich dankbar für dieses Zeichen bis heute. Ich weiß nicht, ob es Zufall war, aber glauben tu ich's nicht.

Also als erstes: mein Beileid.

Und ja, meine Mutter hatte sowas mit ihrer Oma. Also klar ist das möglich. Und meine Freundin kann auch spüren, wenn es ihrer Mutter schlecht geht. Konnte ich selber schon mit ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich denke das ist bei jedem anders, doch ich kann mir das schon vorstellen das du die Anwesenheit noch gespürt hast oder so etwas ähnliches. Denn ich glaube allgemein an Übernatürliches, da ich auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht habe, auch so eine ähnliche wie bei dir. Mein Vater. Ist vor meiner Geburt gestorben und als ich im Dorf spazieren gegangen bin (also nicht das Dorf in dem er gestorben ist) bin ich an so einem Busch vorbei und dann haben die Blätter geweht und ich hab definitiv seine Anwesenheit gespürt da bin ich mir zu Hundertprozent sicher!

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es öfters....auch bleiben Uhren zu dieser Zeit stehen oder Bilder fallen von der Wand...

So wirklich erklären kann man das nicht , warum das so ist...