Ist das eine paranormale aktivität?

2 Antworten

Wenn du ein sehr gutes Verhältnis zu deinem Opa gehabt hast, kann es durchaus eine seelische Verbindung zu deinem Opa gewesen sein,die dich geweckt hat. Gut wäre es, wenn du deinen Opa im Frieden ruhen lässt und ihn einfach in Gottes Hände legst.

LG von Manfred

Können auch Schlafstörungen oder leichter Schlaf gewesen sein. Oder das Gehirn hat dir im Halbschlaf einen Streich gespielt.

Mir geht es hin und wieder auch so, ich wache auf, weil ich im Halbschlaf der Meinung bin, irgendetwas hätte geklingelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung