Im Schlaf wecker aus machen?

4 Antworten

Kann schon sein dass du ihn im Schlaf ausgemacht hast u nd weitergeschlafen hast. Kauf dir einen lauteren Wecker oder einen Radiowecker, den du so laut einstellen kannst wie du ihn brauchst. Du kannst es auch mal mit eher ins Bett gehen probieren, dann schläfst du nämlich nicht weiter wenn der Wecker klingelt.

der wecker hat geläutet, du hast den ausgemacht, bist liegengeblieben und weitergepennt

ENDE

Stell ihn außer der Reichweite ... dann geht das nicht so ohne....

Im Halbschlaf geht das gut.