Frühschicht höre Wecker nicht Tipps?

6 Antworten

deinen Wecker an die stereo Anlage anschließen.. das Problem ist.. die Anlage muß eingeschaltet sein und einer gewissen Lautstärke brummten Vorverstärker und verstärker doch laut. das hab ich gelöst, indem ich eine Zeitschaltuhr zwischen geschaltet habe.. da meine nächsten Nachbarn etwas weiter weg waren, gab es keine Probleme, wenn einige 100 DBa durch die Wohnung knallte.. aber ich wurde wach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samy1212344  16.12.2021, 05:37

Du brauchst dringend Hilfe

weddy85weddy85  02.01.2022, 10:58

Haha übertreib halt du wirst ja noch taub

Hey Marinaaa95,

Ich würde dir raten mehrere Wecker zu stellen und dann das Handy/Wecker irgendwo hinzustellen wo du eventuell aufstehen müsstest um ihn auszuschalten.

Um schneller einzuschlafen würde ich dir raten kurz vor dem zu Bett gehen ein paar Minuten zu Lüften oder entspannende Musik zu hören.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handy als Wecker passt nicht. Nehme statt dessen einen Radiowecker und stelle auf wecken mit Radio. Dazu hohe Laustärke einstellen!

Wenn das nicht genügt: es gibt bei Hörgeräteakustikern Wecker die zusätzlich eine Vibrationseinrichtung haben mit der der Schlafende in Kontakt ist.

Mehrere Wecker stellen,

So weit weglegen, dass Du zum Ausschalten definitiv aufstehen und hingehen musst

Handy weit weg legen , da musst raus oder erträgst den Ton