Nicht mehr vom Wecker wach werden?

2 Antworten

du könntest dein handy zum beispiel in eine andere ecke deines zimmers stellen, damit du, wenn der/die wecker klingelt/klingeln aufstehen musst und dich somit aus deinem bett “zwingst”. durch das laufen zum wecker/handy wirst du dann automatisch wacher. vielleicht hilft’s ja :)

Ich komme genau so schlecht frühs aus dem Bett und habe viele gestellte Wecker. Ich habe auch bis vor kurzem noch täglich verschlafen. Was mir aber geholfen hat, dass ich eif mal den Klingelton des Weckers geändert habe. Seit dem funktioniert das mit dem Aufstehen viel besser. Ich werde auch den Ton wieder wechseln, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich an den Ton gewohnt habe.