Ist es so in Ordnung, morgens früh um 5 Uhr schon zu frühstücken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar doch....wenn hunger----> dann essen.

die uhrzeit spielt da bei mir eine sehr nebensächliche rolle.

laß es dir schmecken  :-))

übrigens: mein frühstück wurde vorhin um 2.00 uhr von mir verputzt !

Guten Morgen,

du solltest darauf achten, dass dein Körper genug Schlaf bekommt. Laut aktuellen Studien sollten das ca. 7 - 8 Stunden sein. Wenn du entsprechend früh ins Bett gehst, kannst du dann auch wieder früh aufstehen. Einige Menschen kommen auch mit weniger Schlaf aus, andere brauchen mehr. Höre auf deinen Körper.

Wenn du Hunger hast, dann solltest du was essen. Sonst halt nicht. Das würde ich also vom persönlichen Körpergefühl abhängig machen und nicht von der Uhrzeit oder von gesellschaftlichen Normen. Es ist akzeptabel was zu essen, wenn man Hunger hat. Punkt.

Klar ..

Ich frühstücke teilweise schon früher damit ich vor Arbeit was im Magen habe und mir ist auch nichts passiert bis jetzt :)

Dich wird keiner verhaften, wenn du um diese Zeit frühstückst ;)

Jemand, der um 6 Uhr zu arbeiten beginnt, frühstückt ja auch schon gegen 5 Uhr.

Was möchtest Du wissen?