Zweimal frühstücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nimmst zu wenn du ständig einen Kalorien Überschuss hast. Abnehmen wirst du mit sport und einem Defizit an Kalorien. Zweimal Frühstücken, vorallem während der Schule ist sicher nicht verkehrt. Wichtig ist eher, was du isst. Nutellabrote sind nicht ao gesund wie einmal rührei mit Pfannengemüse und einem Glas frischgepressten orangensaft, und als zweites Frühstück dann vollkornsemmel mit schinken & frischkäse und obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anzahl deiner Mahlzeiten ist irrelevant. Wichtig ist bloß die Gesamtmenge an Kalorien.

Ein oder zwei Brote knapp 4 Stunden später nochmal zu essen, kann sehr gut sein. Du verhinderst, dass dein Blutzucker zu sehr abfällt und kannst dich besser konzentrieren. Allerdings solltest du natürlich auf ein gesundes Frühstück achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Hunger bekommt, dann ist es auf jeden Fall vernünftig, ein zweites Frühstück einzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?