Esst ihr euer Frühstück direkt früh?
Ich bin Frühaufsteher, meistens so gegen 6. Esst ihr euer Frühstück früh morgens oder erst so gegen 9 Uhr?
9 Antworten
Das hängt bei uns immer vom Wochentag ab. In der Woche wird bei uns meist so gegen 7.30 Uhr bis gegen 8 Uhr gefrühstückt.
An den Wochenenden und an den Feiertagen schlafen wir ja länger und da wird meistens erst gegen 9 Uhr gefrühstückt.
An den Wochenenden lassen wir uns dabei auch oft sehr viel Zeit.
Wenn ich arbeiten muss dann frühstücke ich eine Stunde nach dem Aufstehen. Habe ich frei können da locker bis zu 6 Stunden zwischen aufstehen und tatsächlich frühstücken liegen.
Mit 2 Brötchen belegt mit Rollmops, 2 Eier gekocht für 4 min und 2 Tassen Kaffee vorher geht es nicht auf Arbeit.
Frühstück 2 besteht aus 2 Mettbrötchen und 1 Salami bzw Käsebrötchen oder aber auch Bratkartoffeln mit Rührei.
Es ist so Herbstlich und da schmeckt zum Abendessen ein Eisbein mit Sauerkraut mit 1 oder 3 Flaschen Bier dazu oder auch Grosse Grieben mit Thymian und Majoran mit Brot.
Ich ise nicht, sondern ich esse.
Frühstück gibt es nur am Wochenende zwischen 7 und 8Uhr.
Ich frühstücke nicht. Ansonsten halte ich mein Gewicht nicht . geholfen hat Symbioflor. Regeneriert die Darmflora. Hab dadurch weniger Heißhunger Attacken. gibt es ohne Rezept in Apotheken