Würde euch dieses Frühstück schmecken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rührei mit Speck-da bin ich einverstanden.

aber darf ich bitte einen Kaffee dazu haben?

meivolga  15.04.2024, 06:16

Danke für's🌟chen.

Das kann man mal zum Frühstück essen - aber nicht jeden Tag, das wäre mir zu einseitig.

Auf jeden Fall bräuchte ich noch einen Pott Kaffee dazu.

Bei einem Hotelfrühstück gehören Rührei und Bacon für mich dazu. Zu Hause ist das eine Ausnahme.

Ich frühstücke nur selten...

Wenn ich deine Kombi essen müsste, dann würde ich sie deutlich abwandeln:

  • Rührtofu mit Radieschen, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Kräutern, Kala Namak, Kurkuma - und Räuchertofu kross gebraten (Speck), dazu echtes Vollkornbrot...;)

Nein, weil ich mich vegetarisch ernähren und Fruktoseintolerant bin. Ich esse eher ein Müsli oder einen Joghurt mit Haferflocken.

LG