Gutes Frühstücks Rezept für Bulk?

3 Antworten

Wäre mir zu wenig (Volumen) und ob das schmeckt... Nährwerttechnisch aber nicht schlecht

Meliw86
Fragesteller

Wie meinst du zu wenig Volumen? Ist das Gericht zu klein oder… aber ja muss halt schnell gehen deshalb nur des 😅 Wochenende gibst immer geiles Omelette 😎

Ich würde die Erdnussbutter verdoppeln und zusätzlich 2 Esslöffel Leinsamenöl trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meliw86
Fragesteller

Das mit den Leinsamenöl klingt gut! Aber doppelte Erdnussbutter… hab irgendwie angst das ich damit dann zu viele Fette insgesamt esse

Ist ein sehr gutes Frühstück, viele Kalorien und viele Proteine und möglichst wenig Fett