Hat die Hähnchenbrust vom türkischen Supermarkt verschiedene Nährwerte als die verpackten vom Discounter?

1 Antwort

Die Nährwerte sind identisch. Das abgepackte Fleisch aus dem Supermarkt kommt aus der Massentierhaltung und ist oft mit Medikamenten und Hormonen versetzt, durch die Fütterung der Tiere. Beim türkischen Supermarkt kommt es darauf an woher der sein Fleisch bezieht. Kann gutes Biofleisch sein, aber auch aus der Massentierhaltung stammen.