Metzger Hähnchen Brust und verpackte Brust gleich?

2 Antworten

Und was ist jetzt das Problem an 30kcal Unterschied? Je hochwertiger das Fleisch, desto mehr bleibt dir nach dem Zubereiten davon und desto besser schmeckt es.

Ari123464987
Fragesteller

ja klar aber beim cut ist es sehr wichtig sowas zu gemacht den wenn ich z.b. 100kcal wegen sowas Zuviel am Tag esse habe ich in 1 monat 2100kcal im Überschuss gegessen

vermutlich weil die Discounterware oft mit Wasser aufgespritzt wird, damit es mehr Gewicht ergibt.