Schritte vor fenster?

4 Antworten

Als vor 2 Jahren mein Bruder verstarb, haben wir uns zu seiner Beerdigung in eine Pension einquartiert. Einen Tag nach seiner Beerdigung hörten wir wir nachts auf dem Gang vor unserem Zimmer auch leise Schritte.

Kann ich mir bis heute nicht erklären, zumal wir die einzigen Pensionsgäste waren.

LA

Also ich kenne mich mit sowas ein Bissen aus

es könnte sich vielleicht um ein Geist handeln

ob man daran glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen

aber ich hoffe du liest meine Antwort trotzdem noch

also was ich machen würde ist erst mal zu sagen

„bitte verschwinde“

oder

„geh weh ich will dich hier nicht“

du kannst auch was anderes sagen aber bitte ihn/sie zu gehen

wenn es allerdings immer noch da sein sollte dann nimm dir Kerzen Tuh da Salz drauf und mach sie an

wichtig: du darfst die Kerzen nicht selber auspusten du musst sie bis zum Ende brennen lassen

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist dein Fenster Richtung Bürgersteig oder Straße? Vielleicht sind es nur Fußgänger. Aber wenn es jetzt ein Haus mit Garten ist und du im privaten Garten Schritte vor dem Fenster hörst dann ist es echt gruselig.

alcapone434
Fragesteller

Die Schritte sind vor meinem Balkon am ersten stock.

Wie hören sich die Schritte an? Kommen sie eher zu dir oder entfernen sie sich immer? Und sieht du wirklich keine Person???

Vielleicht solltest du mal die Polizei anrufen. Das ist schon unheimlich...